Jemand aus Essen, Mülheim oder Oberhausen ???

Diskutiere Jemand aus Essen, Mülheim oder Oberhausen ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; gute Besserung!! Wer kommt denn noch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jogibaer22

Neu hier
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Essen
gute Besserung!!
Wer kommt denn noch?
 
Trischa

Trischa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
:smileJap:
Gute Besserung Olaf !

Sind dann noch
Patty mit Olli , Jeepreiter ( mit "einer Frau" biggrin.gif ), Frank (dd8ed) leider ohne Martina :heuldoch: ,
Marcel (Schallschlucker), Frank (IndianerJoe), Marcus mit Sandra, jogibaer mit Frau und Hund

:shocked:
Patty
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Gute Besserung Olaf! :smileJap:

@Mülheimer: aus welcher Ecke von MH kommt ihr? Convoi?
 

gansbaff

Neu hier
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,
ich habe euren Beitrag leider erst heute morgen gelesen und der Tag war schon restlos verplant, sonst währe ich auch gerne vorbeigekommen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Würde mich freuen wenn es ein regelmässiges Treffen wird, dann würde ich bestimmt auch mal rein schauen. Es ist immer schön Erfahrungen auszutauschen und dabei Gleichgesinnte kennen zulernen. Habe da schon sehr positieve Erfahrungen mit dem Seven Stammtisch Ruhr gemacht.
Gruß
Gansbaff
 

gansbaff

Neu hier
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
10
Danke
0
Ach habe noch vergessen zu erwehnen, dass ich aus Essen bin.
 
Trischa

Trischa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Hallo

hat mich gefreut euch kennzulernen :shocked:
War ein sehr netter Abend und sollten wir wiederholen

@gurukaeng Danke für die Bilder. Wegen der unterschiedlichen Breite ein bisschen schwierig zu vergleichen.
Ich werde mir irgendwann spasseshalber mal einen 31er aufziehen lassen und erstmal gucken :smileJap:
wie das aussieht. Schon allein wegen der ET meiner Felgen :heuldoch:

:sigh:
Patty
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
@Patty: Wenn du "Test 31er" brauchst, ich hab noch 4x 31x10,5 R15 ohne Felgen in der Garage liegen. Das sind teils schräg abgefahrene alte Winterreifen, zum fahren würd ich die nicht mehr empfehlen, aber zum drauf machen und gucken reichen die allemal. Falls du dir die mal leihen willst, sach Bescheid! :smileJap:
 

Miza

Neu hier
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mülheim Ruhr
Hallo

Olaf ...gute besserung....

Das war doch ein Toller Abend.
Der PETRUS war gnedig mit mir und hat mein Hintern trockengelassen .
Würde mich freuen euch Alle noch mall zu sehen um Euch besser kennen zu lernen. Leider hatte ich Nachtschicht und musste euch somit schnell verlassen ( Schade ) :shocked: Die Bilder sind :heuldoch: geworden .Ma schauen wie ich sie reinbekomme.

Wann und wo ist das nächste TREFFEN ??? :smileJap:


Für die Neuen die noch kommen !!!!!!!
ES WAR GUT
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Bilder kannste hier hochladen (einzeln).

ich hab vom 24.09.-07.10. Urlaub. Falls Interesse besteht, könnten wir ja mal ein "erste Schritte im Gelände"-Treffen im Camp4Fun machen.
Vom 28.09.-30.09. ist dort allerdings ne Offroad-Ausstellung und vermutlich kein Platz zum fahren und am 06.10. kann ich nicht (Familienfeier...).
 

aquaboy

Member
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Huhu Leute,

ich könnt heulen, 2 Runden um's Woodpecker's gedreht und keinen einzigen Jeep oder Hinweis auf die Parkzone gesehn :sigh:
Das müssen wir beim nächsten mal ändern :shocked: . Endweder mit jemandem zusammen hin fahren oder oder ne Handynummer, ich kenn doch kein Gesicht von euch :heuldoch:

Naja, hätte eh sofort wieder abhauen müssen, hatte Rufbereitschaft am Weekend und pünktlich um 18:10 Uhr kam der Anruf :smileJap:

Freu mich schon auf's nächste mal :cold:

Gruß Frank
 

Miza

Neu hier
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mülheim Ruhr




















http://jeep.cfasp.de/upload/580370.jpg[/IMG

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/580373.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Ich finde Sie :smileJap:
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
ah, der Rest der Bilder... :smileJap:
 
Trischa

Trischa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Klasse Bilder ... vor allem dein Letzteres ist ja mal der Hammer :newlaugh:

@gurukaeng
Klasse, auf das Angebot komme ich dann gerne noch einmal zurück und mir von euch mal einen 31er ausborgen
:smilewinkgrin:

Alle mal eine lustige Runde im Camp4Fun ist doch auch mal eine gute Idee

:wave:
Patty
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
dann mach ich doch mal nen
Terminvorschlag für's Camp4Fun: Sonntag, 07.10.2007

Wer ist dabei?
 
HuskyOlaf

HuskyOlaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Essen
Hi,
oh wenn ich die Bilder sehe....... warum musste es mich "erwischen! :smilewinkgrin: na ja nur noch so um 38 Fieber....


aber wem gehört der grüne Wangler ???? Ich meine den sehe ich öfter ----- komme aus Essen-Frohnhausen------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand aus Essen, Mülheim oder Oberhausen ???

Jemand aus Essen, Mülheim oder Oberhausen ??? - Ähnliche Themen

  • 4.7 V8 mit 3" Abgasanlage: Hat das jemand verbaut?

    4.7 V8 mit 3" Abgasanlage: Hat das jemand verbaut?: Moin Ich hab die Suche schon bemüht und hier und da mal was mit 3" gelesen, aber nichts konkretes. Außer ich hab vielleicht etwas übersehen...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Jemand aus dem Raum Essen/Mülheim/Oberhausen/und co gesucht

    Jemand aus dem Raum Essen/Mülheim/Oberhausen/und co gesucht: Huhu ! Jemand aus dem o.g. Raum (Ruhrpott) hier , der mal Zeit hätte sich meinen Wrangler anzuschauen und man sich mit demjenigen eventuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben