Jemand aus Essen, Mülheim oder Oberhausen ???

Diskutiere Jemand aus Essen, Mülheim oder Oberhausen ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi ist hier Jemand aus obigen Städten vertreten zwecks "mal treffen" und "klönen" ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HuskyOlaf

HuskyOlaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Essen
Hi ist hier Jemand aus obigen Städten vertreten zwecks "mal treffen" und "klönen" ???
 
Schallschlucker

Schallschlucker

Member
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Gladbeck (Ruhrpott)
Bin zwar nicht aus Essen, Mühlheim oder Oberhausen aber Gladbeck ist ja auch nicht ganz so weit entfernt.
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Moin! :newlaugh:
Mülheim ist schon mal hier vertreten! :smilewinkgrin:
 
Schallschlucker

Schallschlucker

Member
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Gladbeck (Ruhrpott)
Können uns ja mal treffen und mal ne Rund in Gelsenkirchen im Schlamm wühlen. :smilewinkgrin:
 
HuskyOlaf

HuskyOlaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Essen
..... so ein Treffen "unter Ruhrpottlern" zum Klönen wäre ja mal nicht schlecht !!! Kennt Jemand den "Truckstop" in Essen an der Meisenburgstr. ????
 
Trischa

Trischa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
San' aber nicht so viele geworden hier, was? :smilewinkgrin:

Heißt der Laden in Essen nicht "Roadstop" ?

Sehr empfehlen kann ich auch das Woodpeckers in Bottrop-Grafenwald .... sehr nett ... sehr gemütlich ...
und seeeehr legger :newlaugh:
 
HuskyOlaf

HuskyOlaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Essen
@patty ...ja hast Recht.... heisst natürlich "roadstop" !!!! :newlaugh:

na immerhin schon mal ein paar Leutz ! Sehe fast täglich einige Jeeps hier aus Essen und Umgebung "rumfahren" und habe mich immer gefragt ob die wohl hier im Forum "registriert sind ...... :smilewinkgrin:
 

dd8ed

Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
218
Danke
2
Standort
Voerde
Sehr empfehlen kann ich auch das Woodpeckers in Bottrop-Grafenwald .... sehr nett ... sehr gemütlich ...
und seeeehr legger :smilewinkgrin:
Kann ich nur bestätigen.
Der Kombi aus Spare-Ribs und Chicken-Wings ist sehr zu empfehlen.
Das wär doch mal ein Treffpunkt für die westlichen Ruhrpottler und Niederrheiner.
Ist nebenbei ein SEHR gut besuchter Biker-Treff.

Gruss Frank
Voerde / Niederrhein
 
Trischa

Trischa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Meine Güte ... das läuft ja hier nur schleppend an

... mehr Enthusiasmus bitte die Herrschaften

:smilewinkgrin:

Gruß
Patty
 

aquaboy

Member
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Nu darf ich ja auch antworten :newlaugh:

Komm aus Mülheim und kenn den Roadstop auch.
Früher hieß der Laden Safari und es gab mehr Drogen als :shoot: da :smilewinkgrin: , wie is das denn heute ?
 

Miza

Neu hier
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mülheim Ruhr
Hallo hallo
Bin Neu und ebenfals aus Mülheim Ruhr.
Ein Treffen bervor der sommer ganz verschwindet wehre GUT
 
HuskyOlaf

HuskyOlaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Essen
also das "roadstop" an der Meisenburgstr. hat aber auch gar nix mehr mit dem "Safari" von damals zu tun.... lach.
aber doch super, daß sich hier immer mehr als "Ruhrpottler" outen :newlaugh:

@frank na Voerde ist ja auch net so weit ----- :smilewinkgrin:

"Kenne" zwar niemanden von "Euch", aber ein Treff in Bottrop oder Essen mit ein "paar Jeeps" auf dem Parkplatz wäre doch net schlecht oder ???? :shoot:
 
HuskyOlaf

HuskyOlaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Essen
@patty .... schöne Hunde hast du...... na ich habe - was wohl - eine nette Huskydame--- :smilewinkgrin:
 

dd8ed

Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
218
Danke
2
Standort
Voerde
Moin,
wie wärs denn mit dem Woodpeckers in Bottrop ?
Scheint ja für die, die sich hier gemeldet haben, recht zentral zu liegen, ist sehr nett und gut erreichbar.

Zur Info

Nur mal so als Vorschlag.

Gruss Frank
 
Trischa

Trischa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Oh jaaaa ... bin auch für's Woodpeckers um's Eck :blush:

@HuskyOlaf ... dankeschöööön ... tjaja die 3 sind nett anzusehen, aber dafür eine doofer als die andere :biglaugh:
Huskys find ich auch klasse ... oooh zeig doch mal ein Bild von deiner !

@Jeepreiter ... Ersteinmal ein herzliches Willkommen !

Gruß
Patty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand aus Essen, Mülheim oder Oberhausen ???

Jemand aus Essen, Mülheim oder Oberhausen ??? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Jemand aus dem Raum Essen/Mülheim/Oberhausen/und co gesucht

    Jemand aus dem Raum Essen/Mülheim/Oberhausen/und co gesucht: Huhu ! Jemand aus dem o.g. Raum (Ruhrpott) hier , der mal Zeit hätte sich meinen Wrangler anzuschauen und man sich mit demjenigen eventuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben