Jeep2001
Mitglied
Threadstarter
- Mitglied seit
- 12.06.2014
- Beiträge
- 682
- Danke
- 77
Hallo
War jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv hier und jetzt nachdem ich wieder Zeit für meinen Comanche habe, habe ich auch direkt mehrere Fragezeichen im Kopf.
Mein Comanche ist gerade komplett auseinander gebaut und ich mache mir langsam einen Plan für den Zusammenbau, was ich alles rauswerfe und was bleiben darf.
Meine Frage ist einfach, ob ich das ganze AGR Ventil gedöns rauswerfen kann oder gibt es dann Probleme mit dem TÜV ? Mir ist klar, das der Verbrauch dann vielleicht ein wenig steigt, aber das stört mich eh nicht.
Würde das ganze AGR Mist funktionieren, wäre es mir egal. Aber seit dem ich den Comanche habe war das AGR Ventil "abgeklemmt" und wenn man es wieder "anschließt" öffnet es nicht im "richtigen Moment", sodass der Motor nicht richtig hoch dreht.
Danke schonmal
War jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv hier und jetzt nachdem ich wieder Zeit für meinen Comanche habe, habe ich auch direkt mehrere Fragezeichen im Kopf.
Mein Comanche ist gerade komplett auseinander gebaut und ich mache mir langsam einen Plan für den Zusammenbau, was ich alles rauswerfe und was bleiben darf.
Meine Frage ist einfach, ob ich das ganze AGR Ventil gedöns rauswerfen kann oder gibt es dann Probleme mit dem TÜV ? Mir ist klar, das der Verbrauch dann vielleicht ein wenig steigt, aber das stört mich eh nicht.
Würde das ganze AGR Mist funktionieren, wäre es mir egal. Aber seit dem ich den Comanche habe war das AGR Ventil "abgeklemmt" und wenn man es wieder "anschließt" öffnet es nicht im "richtigen Moment", sodass der Motor nicht richtig hoch dreht.
Danke schonmal