Jeep Renegade Benzin oder Diesel?

Diskutiere Jeep Renegade Benzin oder Diesel? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wie jetzt? Wegen einem Liter Differenz rätst Du vom Benziner ab???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Wie jetzt? Wegen einem Liter Differenz rätst Du vom Benziner ab???
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
ige schrieb:
Sorry ,
habe mich verschrieben 6,0 ist richtig

Bezüglich Reklamation möchte ich nur sagen das die Reklamation mit der FCA erledigt ist .
FCA war sehr bemüht die Angelegenheit ohne großes Aufsehen , da ich bereit war zu klagen , zu erledigen.
Kann nur sagen das ich im Februar 2016 meinen neuen Renegade Limited 1,6 Diesel Motorisierung geliefert bekomme ☺
 
Wie jetzt ?  Du hast einen neuen bestellen können und FCA tauscht Deinen alten aus ?
Cool, so kannst Du ja jedes Jahr kostenfrei einen Neuwagen bestellen ...  :newlaugh:
 

ige

Neu hier
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
9
Danke
3
Halle
Wie schon bereits geschrieben das einzige was ich dazu sage habe ich bereits mitgeteilt.
Diesbezüglich keine weiteren kommentare mehr
 

alexis2

Guest
Guten Morgen Ihr lieben ......  :bounce:  :nuts:
 
meine Renegade wird erst in KW (Kalenderwoche) 52 gebaut (Vertrag unterschrieben KW 46)....... irgendwie kann ich es nicht glauben, dass die Italiener 
über Weihnachten bzw. Silvester so eifrig bei der Arbeit sind..... Wer`s glaubt wird selig. 
 
Ich rechne damit, dass ich mein Auto in März erhalte..... und Anfang April wird er eine grosse Tour nach Wien ertragen müssen.  :hehe:
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Na dann meldest dich mal, wenn du in Vienna bist! Gibt ja nicht so viele Renegades hier...
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
alexis2 schrieb:
Guten Morgen Ihr lieben ......  :bounce:  :nuts:
 
meine Renegade wird erst in KW (Kalenderwoche) 52 gebaut (Vertrag unterschrieben KW 46)....... irgendwie kann ich es nicht glauben, dass die Italiener 
über Weihnachten bzw. Silvester so eifrig bei der Arbeit sind..... Wer`s glaubt wird selig. 
 
Ich rechne damit, dass ich mein Auto in März erhalte..... und Anfang April wird er eine grosse Tour nach Wien ertragen müssen.  :hehe:
 
Ich hoffe für Dich, dass die das auch wirklich einhalten bei ihrer Vorliebe für Festa, Mangiare, Bambini è Mama sowie der Tatsache, dass im August Werksferien waren. :xmas:
 
Mein Trailhawk wurde in der letzten Woche vor den Sommerferien produziert und wurde dann 5 Wochen in der Sonne von Melfi fertig ausgebacken, bevor er den Weg über die Alpen fand!
 
 

alexis2

Guest
pfuederi schrieb:
 
Ich hoffe für Dich, dass die das auch wirklich einhalten bei ihrer Vorliebe für Festa, Mangiare, Bambini è Mama sowie der Tatsache, dass im August Werksferien waren. :xmas:
 
Mein Trailhawk wurde in der letzten Woche vor den Sommerferien produziert und wurde dann 5 Wochen in der Sonne von Melfi fertig ausgebacken, bevor er den Weg über die Alpen fand!
 
mach mich nicht schwach......ich glaube das die Italiener schon Übung haben......würde ich meinen. auuserdem
haben die x - Autos schon hergestellt.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
pfuederi schrieb:
 
Ich hoffe für Dich, dass die das auch wirklich einhalten bei ihrer Vorliebe für Festa, Mangiare, Bambini è Mama sowie der Tatsache, dass im August Werksferien waren. :xmas:
 
Mein Trailhawk wurde in der letzten Woche vor den Sommerferien produziert und wurde dann 5 Wochen in der Sonne von Melfi fertig ausgebacken, bevor er den Weg über die Alpen fand!
 
 
Ich glaube, dass der Reni von Alexandra bereits Ende Januar / Anfang Februar beim Händler steht.  
Wenn er tatsächlich in 52 KW gebaut wird, dauert es 3-5 Wochen. War bei uns doch auch so ! Drücken wir die Daumen ...  :top:
 

alexis2

Guest
Freizeitpirat schrieb:
 
Ich glaube, dass der Reni von Alexandra bereits Ende Januar / Anfang Februar beim Händler steht.  
Wenn er tatsächlich in 52 KW gebaut wird, dauert es 3-5 Wochen. War bei uns doch auch so ! Drücken wir die Daumen ...  :top:
Hallo Michel,
also ich rechne damit in März. Ich glaube das die Italiener nicht so schnell sind bei der Arbeit :)
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
alexis2 schrieb:
Hallo Michel,
also ich rechne damit in März. Ich glaube das die Italiener nicht so schnell sind bei der Arbeit :)
 
Jetzt mal Ehrlich !  Was machen denn die Italiener im Winter ... ?  
Die sind auch froh, wenn die in einer beheizten Montagehalle sein dürfen.
 
Die italienischen Mama's sind doch mit der Neujahrsplanung und Nudelrollen beschäftigt.
In dieser Zeit haben die Männer nichts zu melden (haben die ja sowieso nicht) und sind froh wenn kein Nudelholz fliegt.
Also, werden Stullen geschmiert und Renies gebaut !   :newlaugh:
 
Think positive   :wave:
 

alexis2

Guest
Freizeitpirat schrieb:
 
Jetzt mal Ehrlich !  Was machen denn die Italiener im Winter ... ?  
Die sind auch froh, wenn die in einer beheizten Montagehalle sein dürfen.
 
Die italienischen Mama's sind doch mit der Neujahrsplanung und Nudelrollen beschäftigt.
In dieser Zeit haben die Männer nichts zu melden (haben die ja sowieso nicht) und sind froh wenn kein Nudelholz fliegt.
Also, werden Stullen geschmiert und Renies gebaut !   :newlaugh:
 
Think positive   :wave:
Ich muss dir sagen, dass ich mit einen zusammen arbeite.....und keine gute Erfahrungen habe.
Wie gesagt nicht alle sind so....
Hoffe auf das Beste.
Und das mein Auto gut läuft und keine Probleme macht sonst mache ich :judge:  und :cry:
 ​
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
alexis2 schrieb:
Ich muss dir sagen, dass ich mit einen zusammen arbeite.....und keine gute Erfahrungen habe. ​
Da hat Freizeitpirat aber voll daneben geschossen!
Hättest du aber auch gleich sagen können, darum deine geduldige Haltung, daß du einen in KW 52/2015 gebauten Renni erst im März/2016 erwartest.
Ich wäre schon in der 54. Woche ungeduldig ums Haus gelaufen.
 

alexis2

Guest
scar2 schrieb:
Da hat Freizeitpirat aber voll daneben geschossen!
Hättest du aber auch gleich sagen können, darum deine geduldige Haltung, daß du einen in KW 52/2015 gebauten Renni erst im März/2016 erwartest.
Ich wäre schon in der 54. Woche ungeduldig ums Haus gelaufen.
Hallo Scar2
ich bin ungeduldig......nur du siehst es nicht. Ich gehe meinen Freund auf den "Sack" :rofl:
Der kann das Wort "Auto" nicht mehr hören....... Egal umso mehr sage ich es *gg*
Er muss leiden so wie ich
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
scar2 schrieb:
Da hat Freizeitpirat aber voll daneben geschossen!
Hättest du aber auch gleich sagen können, darum deine geduldige Haltung, daß du einen in KW 52/2015 gebauten Renni erst im März/2016 erwartest.
Ich wäre schon in der 54. Woche ungeduldig ums Haus gelaufen.
 
:newlaugh:  :newlaugh:  :newlaugh:
 
Scar2 verlängert unsere Zeitrechnung ... oder die Italiener haben mangels Arbeitsmoral 54 Kalenderwochen im Jahr ... 
 
Wenn er in der 52 KW gebaut wird, muss er spätesten in der 6 Kalenderwoche 2016 übergeben werden.
 
Ich habe meinen damals am 13.02.2015 bestellt und musste bis 06.10.2015 auf die Black Pearl warten. 
Nochmal hätte ich das nicht mitgemacht ... dann wäre ich zwischenzeitlich in Melfi einmarschiert und es gäbe was auf die Nuss  :itchy:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
alexis2 schrieb:
Hallo Scar2
ich bin ungeduldig......nur du siehst es nicht. Ich gehe meinen Freund auf den "Sack" :rofl:
Der kann das Wort "Auto" nicht mehr hören....... Egal umso mehr sage ich es *gg*
Er muss leiden so wie ich
 
 
Da muss er jetzt durch ...  :jester:
 
Einen Trost hat das Ganze ... wenn Dein Männe den Reni erstmal selbst gefahren ist ... geht er Dir auf den Sack (ähhh oder was anderes).
 
Du hörst dann immer ...  darf ich auch mal fahren, bitte, bitte bitte !  Das Auto ist geil und es lohnt sich zu warten.   :bounce:
Sollte er erst im März kommen, kannst Du gleich durchstarten. Nicht erst im dicksten Schnee testen :drive:  
 

alexis2

Guest
Freizeitpirat schrieb:
 
:newlaugh:  :newlaugh:  :newlaugh:
 
Scar2 verlängert unsere Zeitrechnung ... oder die Italiener haben mangels Arbeitsmoral 54 Kalenderwochen im Jahr ... 
 
Wenn er in der 52 KW gebaut wird, muss er spätesten in der 6 Kalenderwoche 2016 übergeben werden.
 
Ich habe meinen damals am 13.02.2015 bestellt und musste bis 06.10.2015 auf die Black Pearl warten. 
Nochmal hätte ich das nicht mitgemacht ... dann wäre ich zwischenzeitlich in Melfi einmarschiert und es gäbe was auf die Nuss  :itchy:
wie du sagst....ich würde auch nach Melfi fahren wenn ich bis dort mein Auto nicht habe.....auch wenn es schneit und stürmen wird :)
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Freizeitpirat schrieb:
 
:newlaugh:  :newlaugh:  :newlaugh:
 
Scar2 verlängert unsere Zeitrechnung ... oder die Italiener haben mangels Arbeitsmoral 54 Kalenderwochen im Jahr :
Auweia! Da war wohl ein Glühwein zu viel.
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Freizeitpirat schrieb:
 ... Nicht erst im dicksten Schnee testen :drive:  
Gerade auf den Schnee freu' ich mich. Nach einmal aussetzen (Ford b-max) endlich wieder Allrad im Schnee.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
scar2 schrieb:
Auweia! Da war wohl ein Glühwein zu viel.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ... erst eins, dann zwei, dann drei und vier ... Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Renegade Benzin oder Diesel?

Jeep Renegade Benzin oder Diesel? - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

    Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

      Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
    Oben