Jeep Fahrer grüßen sich

Diskutiere Jeep Fahrer grüßen sich im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mir kam heute nen Paar im neuen Cherokee entgegen. Hab deutlich gewunken aber die haben beide noch nichtmal geguckt, als wenn sie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Mir kam heute nen Paar im neuen Cherokee entgegen.

Hab deutlich gewunken aber die haben beide noch nichtmal geguckt, als wenn sie die Scheuklappen aufgesetzt hätten, Blick auf 12 Uhr ;)

Naja ich bleib hartnäckig , demnächst hupe und blitze ich beim Winken.

Gruss

Pascal
 

craizypat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
@ Schnuffel

Hallo Pascal!

Wegen dem Paar in dem Chero nicht den Kopf hängen lassen!
Die waren bestimmt gerade beim Scheidungsanwalt und die frau bekommt den Chero.
Also winkt keiner ;)
Er: sauer Sie: Weiss nix mit dem Chero anzufangen, weil einparken unmöglich :hmmm:

Also weiterwinken :hmmm:

Mach ich auch!
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
Letztens, nach einer kleinen Party bin ich nach Hause. Nach einer Weile haben mir dann auch viele zugewunken, sehr penetrant gehupt und teilweise ganz heftig abgeblendet. Hat mich nach einer Weile ziemlich genervt. Waren aber nicht alles Jeeper. Sondern auch andere...eigentlich alle.

Tja, und dann hab ich doch gewendet und bin auf der richtigen Fahrspur gefahren....


;)
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Letztens, nach einer kleinen Party bin ich nach Hause. Nach einer Weile haben mir dann auch viele zugewunken, sehr penetrant gehupt und teilweise ganz heftig abgeblendet. Hat mich nach einer Weile ziemlich genervt. Waren aber nicht alles Jeeper. Sondern auch andere...eigentlich alle.

Tja, und dann hab ich doch gewendet und bin auf der richtigen Fahrspur gefahren....


:hmmm:
Hello Armin,

nach deiner beitrag habe ich eine bitte an du, lass uns alle wissen wenn du nachstes mal auf party gehen so dass wir zu hause blieben kann, unser Jeeps zum schönen ;) :hmmm:
 

craizypat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
don´t ;) and drive sag ich nur

und immer fleißig grüßen :hmmm:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
we English never :yes: and drive


wieso nicht ?? fragst du.





wegen wir haben angst das das :huh: kippt um als wir lenken.. ;) :hmmm: :hmmm:

sorry Richard, meiner humor kommt schon wieder vor, zurück zum thema bitte...
 

craizypat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
und nach dem :hmmm: kommt ;)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
hi Norman......

Easy.....solange wir hier was zum lachen haben voll okay. Im anderen Thema gab es böse Streitereien, wollte nicht, dass hier das selbe passiert :hmmm:

Das Video hab ich gesehn, ist wirklich lustig, danke fürs posten!
;)
 

craizypat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
nur weil du kommst aus eine weißwein gebiet... :hmmm: :yes:

Hallo Norman,

ich wohne in die Weißweingebiet wo Du bekommst gute Riesling. Komm mal runter zur Weinprobe.

Aber ich habe den Vorteil das in nur 30 km Bitburg ist. Da wo es gibt die lecker ;) wo so lecker hat geprickelt in die Bauchnabel.

Also habe ich hier den doppelten Standortvorteil :huh:

Jeepfahrer immer fleißig weiter Grüßen und wenn der Jeep steht darf man auch mal Wein oder :hmmm: trinken !
 

A.Weil

Premium Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Heidelberg
Also, ich grüße ja oft die anderen Jeepfahrer - aber so viel ich beobachten konnte, grüßen sie nicht zurück. Nur einer, mit französischem Kennzeichen in einem ebenso alten grauen Jeep in Straßburg hat fröhlich zurückgewinkt. Fand ich richtig nett. Wahrscheinlich sieht er solche Teile in F so selten, daß er schon an eine Erscheinung geglaubt hat. :))

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Fahrer grüßen sich

Jeep Fahrer grüßen sich - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Ähnliche Themen

    Oben