Jeep Cherokee 2,8 EZ: 10/2005 Automatik

Diskutiere Jeep Cherokee 2,8 EZ: 10/2005 Automatik im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; So viel ich weis, kein Importwagen. Aber morgen weis ich mehr. streetbob
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streetbob

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
14
Danke
0
So viel ich weis, kein Importwagen.
Aber morgen weis ich mehr.

streetbob
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Was manche Verkäufer sich doch immer für Märchen einfallen lassen, nur um kurzfristig ein paar Euro mehr zu machen.

Die Jeeps für Europa werden doch meines Wissens alle in Graz gebaut. Die laufen da alle vom selben Band.
Und dann wollen die einem erzählen, da wären unterschiedliche Ersatzteile notwendig, oder wie in einem anderen Thread erwähnt, die würden unterschiedlich lackiert?
Glaubt wirklich jemand, die würden sich in Graz die Mühe machen, erstmal zu gucken, für welches Land der Wagen ist, und dann unterschiedliche Teile zu verwenden, oder die Lackierung anders einzustellen? Das wäre doch viel zu aufwendig, bei jedem Wagen erstmal neu zu prüfen und dann alles umzustellen. Die werden mit Sicherheit alle einheitlich gebaut, wie am Fließband eben üblich.
Allenfalls die Ausstattung kann sicher unterschiedlich sein, denn die ist ja ja nach Modell und Zusatzausstattung sowieso unterschiedlich einzubauen.

Aber bis auf die Ausstattung sind das mit Sicherheit absolut dieselben Autos.

Also bei einem Verkäufer, der mir mit solchen Märchen kommt, würde ich mit Sicherheit nichts kaufen, denn der erzählt mir in anderen Dingen sicher auch nicht die Wahrheit, wenn er damit mehr Geld machen kann.

Tschau Ralf
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Was manche Verkäufer sich doch immer für Märchen einfallen lassen, nur um kurzfristig ein paar Euro mehr zu machen.

Die Jeeps für Europa werden doch meines Wissens alle in Graz gebaut. Die laufen da alle vom selben Band.

Hi Ralf, dass stimmt nicht ganz.
Bis lang wurde nur der Granny in Graz gefertigt. Ab 2006 kam dann der Commander noch dazu sowie Chrysler 300C ; Libby und Wrangler kommen aus Toledo Ohio USA!

Nur mal als Info ...
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
Also definitiv alles Ammenmärchen? Die Kiste von dem Verkäufer welcher mir das gesagt hat war eh zu teuer..
 

streetbob

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
14
Danke
0
Hi,

habe heute die Probefahrt gemacht. Der Diesel läuft schon ganz schön rauh, bin wahrscheinlich zu verwöhnt :king:
400NM Drehmoment na, ja, war nicht so dolle. liegt aber auch am Eigengewicht vom Liberty. Also ich bin nicht mehr ganz so verliebt in den Diesel. Dann hatte der statt 39000 KM 46000 KM auf dem Tache, Steinschlag auf der Scheibe u. lings im Motorraum vibrierte irgendwas laut. Aber hätte eh nicht geklappt. Die wollen mir nur 6800 Euro geben u. keinen Cent mehr. Und vom Preis 21990 müsste er erst nochmal mit dem Chef reden, aber viel wird da nicht zu machen sein. Für mich schon vom Preis her nicht intressant.

streetbob :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee 2,8 EZ: 10/2005 Automatik

Jeep Cherokee 2,8 EZ: 10/2005 Automatik - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee Ltd. WK Jg. 2005 Lift Kit

    Jeep Grand Cherokee Ltd. WK Jg. 2005 Lift Kit: Hallo zusammen   Seit ungefähr zwei Monaten habe ich meinen 2005er Jeep Grand Cherokee Ltd. mit 4.7l Motor. Ich beabsichtige bald eine ein- bis...
  • Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010

    Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010: Hallo,   erbitte Mitteilung, ob es möglich ist, den Stoßfänger hinten mittels Kunststoffkleber oder ähnliches zu reparieren und anschließend zu...
  • Probleme jeep grand cherokee 12/2005

    Probleme jeep grand cherokee 12/2005: So, endlich habe ich mein jeep gestern von meinem jeep Händler bekommen..freu.. 3,0crd 120tkm 12/2005 Leider habe ich nach kurzer zeit gemerkt...
  • Jeep Cherokee BJ 2005 - Cockpit-Blende?

    Jeep Cherokee BJ 2005 - Cockpit-Blende?: Hallo Leute, kann mir jemand kurz helfen, habe einen Jeep Cherokee gekauft und weiß nicht wie ich die Blende ums Autoradio entferne. Anleitung...
  • Jeep Cherokee 2,8 CRD / 2005

    Jeep Cherokee 2,8 CRD / 2005: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einem Jahr o. g. Jeep. Dieser hat jetzt 80.000 Km runter. Ist es normal...? Das jetzt laufend teuere...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee Ltd. WK Jg. 2005 Lift Kit

      Jeep Grand Cherokee Ltd. WK Jg. 2005 Lift Kit: Hallo zusammen   Seit ungefähr zwei Monaten habe ich meinen 2005er Jeep Grand Cherokee Ltd. mit 4.7l Motor. Ich beabsichtige bald eine ein- bis...
    • Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010

      Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010: Hallo,   erbitte Mitteilung, ob es möglich ist, den Stoßfänger hinten mittels Kunststoffkleber oder ähnliches zu reparieren und anschließend zu...
    • Probleme jeep grand cherokee 12/2005

      Probleme jeep grand cherokee 12/2005: So, endlich habe ich mein jeep gestern von meinem jeep Händler bekommen..freu.. 3,0crd 120tkm 12/2005 Leider habe ich nach kurzer zeit gemerkt...
    • Jeep Cherokee BJ 2005 - Cockpit-Blende?

      Jeep Cherokee BJ 2005 - Cockpit-Blende?: Hallo Leute, kann mir jemand kurz helfen, habe einen Jeep Cherokee gekauft und weiß nicht wie ich die Blende ums Autoradio entferne. Anleitung...
    • Jeep Cherokee 2,8 CRD / 2005

      Jeep Cherokee 2,8 CRD / 2005: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einem Jahr o. g. Jeep. Dieser hat jetzt 80.000 Km runter. Ist es normal...? Das jetzt laufend teuere...
    Oben