Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010

Diskutiere Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   erbitte Mitteilung, ob es möglich ist, den Stoßfänger hinten mittels Kunststoffkleber oder ähnliches zu reparieren und anschließend zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schusterjunge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
 
erbitte Mitteilung, ob es möglich ist, den Stoßfänger hinten mittels Kunststoffkleber oder ähnliches zu reparieren und anschließend zu lackieren oder weiß jemand, wo man einen gebrauchten Stoßfänger kaufen kann. Danke im voraus.
 
Mit freundlichen Grüßen
Schusterjunge
 

Schusterjunge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
3
Danke
0
sepple schrieb:
hier bei mir  um die ecke repariert einer mittels kunststoffschweißverfahren alle möglichen verkleidungsteile.
wo bist denn her ??
 
Danke vielmals für den Bescheid. Der Raum Lörrach - Freiburg kommt in Frage.
 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
etwas nördlicher noch . . . .
 
plz 77709 wolfach.
wenn du interesse hast nenn mir deine e-mailadresse dann schick ich dir seine nummer.
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Schusterjunge schrieb:
Hallo,
 
erbitte Mitteilung, ob es möglich ist, den Stoßfänger hinten mittels Kunststoffkleber oder ähnliches zu reparieren und anschließend zu lackieren oder weiß jemand, wo man einen gebrauchten Stoßfänger kaufen kann. Danke im voraus.
 
Mit freundlichen Grüßen
Schusterjunge
 
Moin
Hätte noch eine vom Overland in Schwarz ....aber PDC sind ausgebaut .
Hat auch an der unterseite 2 Halbrunde Ausscnitte von Auspuff ...aber sonst OK .
Aber nur zu abholen ;-)
 
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010

Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010 - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

    Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben