Probleme jeep grand cherokee 12/2005

Diskutiere Probleme jeep grand cherokee 12/2005 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So, endlich habe ich mein jeep gestern von meinem jeep Händler bekommen..freu.. 3,0crd 120tkm 12/2005 Leider habe ich nach kurzer zeit gemerkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coupeci

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
22
Danke
2
So, endlich habe ich mein jeep gestern von meinem jeep Händler bekommen..freu..

3,0crd
120tkm
12/2005

Leider habe ich nach kurzer zeit gemerkt

1..Mit dem 19zoller 255 Bereifung das von 30kmh bist 90kmh Laute abrollgeräusche kommen oder Lager??
Bei der Probe mit 17 Zoller war es nicht der fall.

2..wenn ich gas gebe das ein Zischen von der Beifahrerseite, wie staubsaugergeräusch..

3..und das ich meine anhängerkupplung der Schlüssel noch reinbekomme.

Hmm Super ne..
 

Stefan350

Member
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
76
Danke
3
Standort
32689 Kalletal
zu 1 ....wenns bei den 17 " nicht war, kanns kein Lager sein bzw. halte ich für unwarscheinlich
zu 2 --- 
zu 3  verstehe ich nicht
 
 
...ich würde mal deinen Händler kontaktieren. Macht doch Sinn, oder ?
 

Coupeci

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
22
Danke
2
Stefan350 schrieb:
zu 1 ....wenns bei den 17 " nicht war, kanns kein Lager sein bzw. halte ich für unwarscheinlich
zu 2 --- 
zu 3  verstehe ich nicht
 
 
...ich würde mal deinen Händler kontaktieren. Macht doch Sinn, oder ?
Ich Ruf mal da heute an, vielleicht kommt es wirklich von Reifen.
 

Coupeci

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
22
Danke
2
emil77b schrieb:
hi coupeci,
 
bitte im richtigen unterforum posten. da werden sie geholfen :wave:
 
gruss emil
Danke fürs Info wenn ich es auch nur Wüste wo und wie ich das machen soll.
Bin noch neu hier. ;)
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
du kannst diesen thread nicht verschieben, aber beim nächsten mal gleich ins richtige unterforum enstellen, also gc und commander ab 05
 
gruss emil
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Moin,
 
Du warst schon fast richtig, Du musst ins Unterforum Grand Cherokee / Commander ab 2005 -->
Du hast einen Grand Cherokee WK
 
http://www.jeepforum.de/forum/29-grand-cherokee-commander-ab-2005/
 
Gruß Ole
 
Btw: Das Staubsaugergeräusch könnte von Deinem Turbolader stammen. Der WJ/WG 2,7 Diesel pfeift auch in gewissen Momenten beim Gasgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme jeep grand cherokee 12/2005

Probleme jeep grand cherokee 12/2005 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ

    Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ: Nach fast 10 Jahren ohne Probleme habe ich nun gleich 2 Probleme mit meinem Auto. Das erste Problem ist nach dem Bruch des Spurstangenkopf vorne...
  • Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7

    Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7: Hallo, bin neu hier und habe schon vieles gelesen über Temperatur Problemen, aber für meins finde ich keine Antwort und hoffe ihr habt das schon...
  • Mehrere Probleme jeep grand cherokee 2,7

    Mehrere Probleme jeep grand cherokee 2,7: Moin, bin Tobias und komme aus Bad Kleinen am Schweriner See. Fahre gerne Motorboot und Angel gern auf Karpfen Habe einen jeep grand cherokee 2,7...
  • Jeep Grand Cherokee 5,2 L ZJ Motor Probleme

    Jeep Grand Cherokee 5,2 L ZJ Motor Probleme: Hi .... vielleicht kann ja jemand weiterhelfen . Seid ein paar Tagen haben wir das Problem , das der Jeep nur auf 4 von 8 Zylindern läuft . Rechte...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

      Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
    • Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ

      Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ: Nach fast 10 Jahren ohne Probleme habe ich nun gleich 2 Probleme mit meinem Auto. Das erste Problem ist nach dem Bruch des Spurstangenkopf vorne...
    • Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7

      Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7: Hallo, bin neu hier und habe schon vieles gelesen über Temperatur Problemen, aber für meins finde ich keine Antwort und hoffe ihr habt das schon...
    • Mehrere Probleme jeep grand cherokee 2,7

      Mehrere Probleme jeep grand cherokee 2,7: Moin, bin Tobias und komme aus Bad Kleinen am Schweriner See. Fahre gerne Motorboot und Angel gern auf Karpfen Habe einen jeep grand cherokee 2,7...
    • Jeep Grand Cherokee 5,2 L ZJ Motor Probleme

      Jeep Grand Cherokee 5,2 L ZJ Motor Probleme: Hi .... vielleicht kann ja jemand weiterhelfen . Seid ein paar Tagen haben wir das Problem , das der Jeep nur auf 4 von 8 Zylindern läuft . Rechte...
    Oben