Vendetta76
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 18.09.2021
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Hallo, bin neu hier und habe schon vieles gelesen über Temperatur Problemen, aber für meins finde ich keine Antwort und hoffe ihr habt das schon mal gehabt oder gehört.
Mein Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee wj 2,7 CRD und Baujahr 2002, 248000 km.
Bei mein granny wurde jetzt einiges getauscht:
Neuer Zylinderkopf + kompletter Dichtsatz
Thermostat + Fühler
Injektoren alle 5
Lenkgetriebe + beide Schläuche
Und und und
Nun zum Problem:
Ich kann ganz normal fahren und die Temperatur ist bei knapp 100 grad. Aber fahre ich auf der Autobahn 140 km/h wird er heiß und die Temperatur steigt. Fahre ich von der ab runter geht die Temperatur auch wieder runter. Und man kann normal weiter fahren. Wie gesagt es wurde alles vor 100 km getauscht und bin jetzt echt ratlos. Ich habe viel Geld investiert um ihn jetzt wegzuschmeißen. Habt ihr eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen Mario
Mein Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee wj 2,7 CRD und Baujahr 2002, 248000 km.
Bei mein granny wurde jetzt einiges getauscht:
Neuer Zylinderkopf + kompletter Dichtsatz
Thermostat + Fühler
Injektoren alle 5
Lenkgetriebe + beide Schläuche
Und und und
Nun zum Problem:
Ich kann ganz normal fahren und die Temperatur ist bei knapp 100 grad. Aber fahre ich auf der Autobahn 140 km/h wird er heiß und die Temperatur steigt. Fahre ich von der ab runter geht die Temperatur auch wieder runter. Und man kann normal weiter fahren. Wie gesagt es wurde alles vor 100 km getauscht und bin jetzt echt ratlos. Ich habe viel Geld investiert um ihn jetzt wegzuschmeißen. Habt ihr eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen Mario
Anhänge
-
326,1 KB Aufrufe: 6