Jeep Cherokee BJ 2005 - Cockpit-Blende?

Diskutiere Jeep Cherokee BJ 2005 - Cockpit-Blende? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, kann mir jemand kurz helfen, habe einen Jeep Cherokee gekauft und weiß nicht wie ich die Blende ums Autoradio entferne. Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

austrianidi0t

Guest
Hallo Leute,

kann mir jemand kurz helfen, habe einen Jeep Cherokee gekauft und weiß nicht wie ich die Blende ums Autoradio entferne.
Anleitung finde ich keine passende. Eine Schraube die das ganze Teil unten fixiert hat habe ich schon rausgedreht.

Bitte um Hilfe wo ich ansetzen muss.

Freundliche Grüße
AI
 
Hier das Foto: KLICK


 
 
 

waltergropius

Member
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
455
Danke
15
Du bist auf dem richtigen Weg. Wenn die Schraube raus ist kannst Du die ganze Blende abziehen, die ist ansonsten nur mit Federclips gehalten. Die Heizungsregelung ist an der Blende montiert, die kommt mit heraus. Du musst also kein Drehregler vorher abziehen. Wo willst Du ran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee BJ 2005 - Cockpit-Blende?

Jeep Cherokee BJ 2005 - Cockpit-Blende? - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee Ltd. WK Jg. 2005 Lift Kit

    Jeep Grand Cherokee Ltd. WK Jg. 2005 Lift Kit: Hallo zusammen   Seit ungefähr zwei Monaten habe ich meinen 2005er Jeep Grand Cherokee Ltd. mit 4.7l Motor. Ich beabsichtige bald eine ein- bis...
  • Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010

    Gebrauchter Stoßfänger hinten für Jeep Grand Cherokee WH ab 2005 - 2010: Hallo,   erbitte Mitteilung, ob es möglich ist, den Stoßfänger hinten mittels Kunststoffkleber oder ähnliches zu reparieren und anschließend zu...
  • Probleme jeep grand cherokee 12/2005

    Probleme jeep grand cherokee 12/2005: So, endlich habe ich mein jeep gestern von meinem jeep Händler bekommen..freu.. 3,0crd 120tkm 12/2005 Leider habe ich nach kurzer zeit gemerkt...
  • Jeep Cherokee 2,8 CRD / 2005

    Jeep Cherokee 2,8 CRD / 2005: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einem Jahr o. g. Jeep. Dieser hat jetzt 80.000 Km runter. Ist es normal...? Das jetzt laufend teuere...
  • Frontscheinwerfer Ausnahmegenehmigung für Jeep Grand Cherokee ab 2005 gesucht

    Frontscheinwerfer Ausnahmegenehmigung für Jeep Grand Cherokee ab 2005 gesucht: Hallo, ich weiß dass Thema wurde schon einmal behandelt. Ich bräuchte dringend eine Ausnahmegenehmigung für den original US Front Scheinwerfer...
  • Ähnliche Themen

    Oben