HILFE!!!! Wie bekomm ich den Anschluss runter?

Diskutiere HILFE!!!! Wie bekomm ich den Anschluss runter? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir einer sagen wie ich die Verbindung zw. der Leitung vom hydraulischem Ausrücklager und der Leitung, die vom Fahrzeug kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich die Verbindung zw. der Leitung vom hydraulischem Ausrücklager und der Leitung, die vom Fahrzeug kommt, auseinander bekomm?

Hab in dem neuem Ausrücklager gesehen das da so Widerhaken drin sind die den "Stopfen" von der vom Fahrzeug kommenden Leitung wohl halten soll.
Doch wie bekomm ich das wieder auseinander?

Habe es mal hier auf einem Bild markiert! Der Grünrote Pfeil! Die anderen Striche nicht beachten, hab mir das Bild aus nem anderem Thread gemobst.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß
Patrick

 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
also ich hab das nochmal mit handpuppen nachgespielt

so wies aussieht ist das kleine metalrohr vom nehmer zylinder
in diesen dicken schwarzen knubbel mit einem nippel geschraubt
genauso wie bei den bremsleitungen







der dicke schwarze knubbel scheint nur als drehgelenk/ausgleich zu dienen
ich hab den jedenfalls eben nicht auseinander bekommen
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
ja, wie das funktionieren soll ohne das es dabei kaputt geht weiß ich auch nicht. Dachte erst vielleicht wie so ein Luftanschluss, wo man erst nach hinten schiebt und das innere dann rausziehen kann. Aber hatte auch nicht geklappt.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
also ich hab das nochmal mit handpuppen nachgespielt

so wies aussieht ist das kleine metalrohr vom nehmer zylinder
in diesen dicken schwarzen knubbel mit einem nippel geschraubt
genauso wie bei den bremsleitungen






der dicke schwarze knubbel scheint nur als drehgelenk/ausgleich zu dienen
ich hab den jedenfalls eben nicht auseinander bekommen
den plastikkranz kann man reindrücken und dann kann man die leitung rausziehen,

je nach verschmutzunggrad geht das leicht oder nicht.... :jester:

:biglaugh:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Danke Rolf!

Dann ist der Verschmutzungsgrad bei mir wohl etwas größer :jester:

Werd es morgen mal wieder probieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!!! Wie bekomm ich den Anschluss runter?

HILFE!!!! Wie bekomm ich den Anschluss runter? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! ...wie bekomme ich beim CRD den Injektor / Einspritzdüse gezogen?

    Hilfe! ...wie bekomme ich beim CRD den Injektor / Einspritzdüse gezogen?: Hi Leute, meine Einspritzdüse 3 ist defekt - Fehlercode P0203 Wie kriege ich die Düse aus dem Kopf gezogen? *verzweifel* Oder hatte schon mal...
  • Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her?

    Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her?: Hallo ich habe gerade etwas im Netz gefunden. Der Verkäufer nennt es Türblende. Ich kann leider nicht bei meinem Baby nachschauen. Nach 2 Tagen in...
  • hilfe bekomme die bremse nicht entlüftet kein Bremsdruck

    hilfe bekomme die bremse nicht entlüftet kein Bremsdruck: Hallo leute der Bremsdruck war bisher gut jedoch waren jetzt beide Bremssättel bombenfest also vorne beide Bremssättel getauscht nur kurz die...
  • Hilfe bekomme mein Tankschloss nicht auf

    Hilfe bekomme mein Tankschloss nicht auf: Hallo zusammen, hab zuletzt vor ca. 2 Wochen getankt und jetzt wollte ich gerade tanken und bekomme das schloss nicht auf.schlüssel geht rein...
  • HILFE ich bekomme das 242er VTG nicht auseinander

    HILFE ich bekomme das 242er VTG nicht auseinander: mein hinteres lager meines 242er vtg ist zu wechseln aber ich weiß nicht wie diesen blechring habe ich schon versucht mit einen abzieher...
  • Ähnliche Themen

    Oben