hilfe bekomme die bremse nicht entlüftet kein Bremsdruck

Diskutiere hilfe bekomme die bremse nicht entlüftet kein Bremsdruck im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo leute der Bremsdruck war bisher gut jedoch waren jetzt beide Bremssättel bombenfest also vorne beide Bremssättel getauscht nur kurz die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aramis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
Hallo leute
der Bremsdruck war bisher gut jedoch waren jetzt beide Bremssättel bombenfest also vorne beide Bremssättel getauscht nur kurz die Bremsschläuche ab .Kaum Bremsflüssigkeit rausgelaufen .Anschließend
schon 10x versucht die komplette BENDIX Bremse zu entlüften nach dem bekannten Rhytmus,
jedoch bleibt das pedal immer weich erst nach mehrmaligen pumpen kommt Druck. das ABS ist ausgeschaltet durch ziehen der 30 A sicherung vorne im kasten war schon so vom Vorgänger.
Jetzt die Frage gibt es noch einen spezialtrick für dieses bendix system beim enlüften.

jeder Tip ist wichtig
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hallo leute
der Bremsdruck war bisher gut jedoch waren jetzt beide Bremssättel bombenfest also vorne beide Bremssättel getauscht nur kurz die Bremsschläuche ab .Kaum Bremsflüssigkeit rausgelaufen .Anschließend
schon 10x versucht die komplette BENDIX Bremse zu entlüften nach dem bekannten Rhytmus,
jedoch bleibt das pedal immer weich erst nach mehrmaligen pumpen kommt Druck. das ABS ist ausgeschaltet durch ziehen der 30 A sicherung vorne im kasten war schon so vom Vorgänger.
Jetzt die Frage gibt es noch einen spezialtrick für dieses bendix system beim enlüften.

jeder Tip ist wichtig

Ja, beim bendix entlüften bleibt die sicherung drinne, die 30 a sicherung darf man eh ned ziehen, weil die pumpe laufen muss.

Beim entlüften zündung AN !!!

gruß

andy
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hast du drauf geachtet; dass der jeweilige Bremssattel auf der richtigen Seite sitzt? Der Entlüfternippel muß oben sein.
Wenn man die falsch herum einbaut, also Entlüfternippel unten, bekommt man die Luft nicht aus der Bremsanlage.

Gruß Tobi
 

aramis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
danke guter Tipp
das muß ich mal überprüfen das wäre ja eine Nummer welche schande :no:
P.S. die Pumpe läuft bei mir auch mit gezogener 30 A sicherung .
 

aramis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
Hi
es waren die falsch montierten Bremssättel der Entlüfternippel ist unten .Wird die tage erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe bekomme die bremse nicht entlüftet kein Bremsdruck

hilfe bekomme die bremse nicht entlüftet kein Bremsdruck - Ähnliche Themen

  • Hilfe! ...wie bekomme ich beim CRD den Injektor / Einspritzdüse gezogen?

    Hilfe! ...wie bekomme ich beim CRD den Injektor / Einspritzdüse gezogen?: Hi Leute, meine Einspritzdüse 3 ist defekt - Fehlercode P0203 Wie kriege ich die Düse aus dem Kopf gezogen? *verzweifel* Oder hatte schon mal...
  • Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her?

    Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her?: Hallo ich habe gerade etwas im Netz gefunden. Der Verkäufer nennt es Türblende. Ich kann leider nicht bei meinem Baby nachschauen. Nach 2 Tagen in...
  • Hilfe bekomme mein Tankschloss nicht auf

    Hilfe bekomme mein Tankschloss nicht auf: Hallo zusammen, hab zuletzt vor ca. 2 Wochen getankt und jetzt wollte ich gerade tanken und bekomme das schloss nicht auf.schlüssel geht rein...
  • HILFE!!!! Wie bekomm ich den Anschluss runter?

    HILFE!!!! Wie bekomm ich den Anschluss runter?: Hallo, kann mir einer sagen wie ich die Verbindung zw. der Leitung vom hydraulischem Ausrücklager und der Leitung, die vom Fahrzeug kommt...
  • HILFE ich bekomme das 242er VTG nicht auseinander

    HILFE ich bekomme das 242er VTG nicht auseinander: mein hinteres lager meines 242er vtg ist zu wechseln aber ich weiß nicht wie diesen blechring habe ich schon versucht mit einen abzieher...
  • Ähnliche Themen

    Oben