Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her?

Diskutiere Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich habe gerade etwas im Netz gefunden. Der Verkäufer nennt es Türblende. Ich kann leider nicht bei meinem Baby nachschauen. Nach 2 Tagen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Necudemus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
24
Danke
1
Hallo ich habe gerade etwas im Netz gefunden.
Der Verkäufer nennt es Türblende. Ich kann leider nicht bei meinem Baby nachschauen.
Nach 2 Tagen in meinem Besitz sprang der Motor nicht mehr an und musste abgeschleppt werden.
Montag erfahre ich Genaueres.
Da genau das Teil vom Foto bei mir auf beiden Seiten verschrammt ist:
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tuerblende-jeep-grand-cherokee-links-limited/148471317-223-18924?ref=search
 
Wollte ich fragen ob man das bei jedem 2003 limited ohne Probleme abmachen kann ?
 
Oder wo ich solche Teile bekommen kann ? Im Netz habe ich nichts gefunden.
Danke schon mal für eure Hilfe

 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Wo ist das Problem? Abbauen, aufarbeiten, lackieren, anbauen fertig.  Wozu ein neues? Ich hab die Beplankung an meinem Z auch komplet überarbeitet.
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo,
 
ich habe die Ersatzteil-Nr. bei Goggle eingegeben, ok sie war nicht vollständig lesbar, aber nach einigem recherchieren bin ich auf folgende Seite gestossen.
 
Vielleicht kommst Du damit weiter.
 
http://www.moparpartsoverstock.com/p/JEEP__/CLADDING-Left-Front-Door-Service-Dealer-Paint--ADX-ALZ--ADX-Paint-as-Required--ALZ-ADZ-AYGService-Dealer-Paint--Service-Dealer-Paint--Black-Clear-Coat/6666049/05015771AB.html
 
Wie sich das auf dem Foto sehe, wird die Verkleidung von unten mit Clips gehalten und oben eingehackt.
 
 
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Hy was ist das? Z oder W?
 
Vom Z habe ich noch welche...
 
Aber für den Preis kannst ja auch neu kaufen...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Zitat: "Linke Türblende Ausführung Limited für Jeep Grand Cherokee 99 - 04 WJ in schwarz."
 
Vom Bild her hätte ich auch erstmal auf Z FL getippt. Aber der TS fragt ja schon nach BJ. 2003.....
 
Eine Signatur würde trotzdem nicht weh tun......
 
 
 

Necudemus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
24
Danke
1
XJ988 schrieb:
Zitat: "Linke Türblende Ausführung Limited für Jeep Grand Cherokee 99 - 04 WJ in schwarz."
 
Vom Bild her hätte ich auch erstmal auf Z FL getippt. Aber der TS fragt ja schon nach BJ. 2003.....
 
Eine Signatur würde trotzdem nicht weh tun......
 
 
 

Rest der Signatur folgt wenn der Wagen aus der Werkstatt zurück ist.
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.
 

Necudemus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
24
Danke
1
JeepeSchmitti schrieb:
Hy was ist das? Z oder W?
 
Vom Z habe ich noch welche...
 
Aber für den Preis kannst ja auch neu kaufen...
 
Ich such welche für den 2.7CRD Bj.2003 in Blau Metallic.
Ich hab bisher nur einen Link und da kostet Einer 168 $ .
Das find ich dann doch ein wenig happich und werd lieber erst einmal fragen was das Aufbereiten von meinen Beiden kosten soll.
Gruß
Andreas
 
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ah ja das mit 2003 hatte ich Überlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her?

Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Brauche Hilfe bei der Anhängerdose

    Brauche Hilfe bei der Anhängerdose: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Ich fahre oft mit Anhänger, verschiedene Anhänger. Ich habe bei allen Anhängern das Problem, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben