Hilfe Radlagerwechsel

Diskutiere Hilfe Radlagerwechsel im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; China liefert keine Aussage über die Qualität. Die Chinesen machen halt das wofür sie bezahlt werden, wenn sie für gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
China liefert keine Aussage über die Qualität.

Die Chinesen machen halt das wofür sie bezahlt werden, wenn sie für gute Qualität bezahlt werden, liefern sie diese auch.
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Achso , übrigens handelt es sich in diesem Thread um die Hinterachse....
ich dacht , wir reden von VA .
Jetzt nochmal der Preis von Chrysler... 900€
 

chrie

Guest
geht das beim Grand Cherokee 2,7 WG auch so schnell?? oder ist das wieder mehr aufwand?
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Hinten ist es ziemlich einfach, zumindest das ausbauen :) Welle kommt leicht raus, dann alles abschneiden oder runterpressen. Rauf geht es aber nur beheizt und mit einer großen Presse. Diff muß nicht geöffnet werden und Öl kommt auch nur sehr wenig raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Radlagerwechsel

Hilfe Radlagerwechsel - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Hilfe beim Radlagerwechsel ZJ in München

    Hilfe beim Radlagerwechsel ZJ in München: Hallo Leute, nachdem ich gestern Steve1968 und Radius meine kratzende Hinterachse vorführen durfte (Vielen Dank nochmal für das nette Treffen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben