mysticranger
bekennender TurboDieselHasser
Äh, haben Dir das nicht gleich alle gesagt in Deinem letzten Thread??? :top:der meinte ich soll die nummern auf der achse vergleichen die müsten gleich sein, sonst stimmt die--- übersetzung--- nicht! Bin jetzt ganz kirre. Ist das so?
Alte instandsetzen, die vom Bastings über Forum oder die Bucht vertickern falls er die net zurücknimmt.Alte Instandsetzen? oder passende 4,0l kaufen?
Die Gasanlage kannst gleich mit verhökern, wenn die vom V8 ist kannst mit der so wenig anfangen wie mit der Achse...
Das die Lager im Achsgehäuse eingelaufen sind ist Schwachsinn, die laufen in Lagerbüchsen und die werden mitgetauscht.Problem meine alte ist echt platt sind von den Zähnen schon die kanten an drei ecken abgebrochen und natürlich auch
spähne drinn da müsste das ganze innenleben neu, es soll angeblich auch oft die Lager im achsgehäuse eingelaufen sein weil alu somit gehäuse auch kaputt. Sagte man mir bei ex-chrysler, so kam ich halt auf ne gebrauchte.
Dein Achsgehäuse ist so gut wie neu. Definitiv.
Wegen den abgebrochenen Zähnen mach ml Foddo...
Dein Chrysler-Mensch hat überhaupt keine Ahnung denn... (siehe oben und weiter unten)
Du hast ne 35er.Habe ich orginal ne Dana 35 ? mit 3,55
Hat der 5,2 ne Dana 44 ? mit 3,73
Und die ist aus Stahl.
Welche Übersetzung steht auf der Metallplakette am Gehäuse.