H4 LED von OSRAM freigegeben

Diskutiere H4 LED von OSRAM freigegeben im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, habe inzwischen auch die Night Breaker LED im JK 2017 verbaut. Funktioniert prima. Was mich nun stört, ist das gelbe Licht der...
Edmo

Edmo

Neu hier
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Dreikirchen / Ww
Fahrzeug
JK 2017
Hallo zusammen,

habe inzwischen auch die Night Breaker LED im JK 2017 verbaut. Funktioniert prima. Was mich nun stört, ist das gelbe Licht der Standbirnchen.
Haben die tatsächlich 14 W? Hat jemand Erfahrung, ob man diese auch gegen weißes Licht oder gar LED austauschen kann/darf?
Besten Dank.
Gruß
Edmo
 
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
411
Danke
506
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Ergänzende Info und ein Tipp von mir zum Thema H4 LED-Leuchtmittel bei Fahrzeugen, für die es von Philips oder Osram keine Freigabe gibt:

Die "offiziell" in D vertriebenen und für einige Fahrzeuge zugelassenen LEDs von Philips sind die bekannten Ultinon Pro6000.

Ich habe die Ultinon Pro3021. Die werden in D nicht so richtig vertrieben, eher Frankreich, Schweiz usw.
Haben keine fahrzeugbezogenen Zulassungen, ist beim ZJ aber eh egal.

Habe sie in zwei ZJ (und anderen Autos) getestet. Bestes Licht und keine Beeinträchtigung für den Gegenverkehr festzustellen.
Produkt Philips Ultinon Pro3021 LED-Scheinwerferlampen LUM11012U3021X2 LED-Scheinwerferlampen kaufen

Warum? Sie kosten die Hälfte der Pro6000 und sind für mich ansonsten identisch.

(Oder man baut sich Novsight oder ähnliche Chinakracher ein, damit habe ich selber weniger gute Erfahrungen.)
 
Thema:

H4 LED von OSRAM freigegeben

H4 LED von OSRAM freigegeben - Ähnliche Themen

  • Osram Night Breaker LED

    Osram Night Breaker LED: H7 und jetzt für einige Fahrzeuge mit Zulassung...
  • Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?

    Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?: Hallo!   Da ich die original Xenonbrenner gern gegen "bessere", "weissere" mit E-Prüfzeichen tauschen möchte, würde ich gern wissen, welche Marke...
  • US Scheinwerfer und Osram Foglights

    US Scheinwerfer und Osram Foglights: Bin schon paar Tage am grübeln wie ich am Commander die Osram TFL inkl. Nebelscheinwerfer in Verbindung mit meinen US Scheinwerfer realisieren...
  • OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE

    OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE: Hi,   falls jemand Interesse daran hat: Ich hab's erfolgreich eingebaut.    OSRAM FogLed mit TFL, Nebelleuchten und Abbiegelicht in die...
  • Video Kombination Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer, LEDriving Fog von Osram in Wrangler JKU

    Video Kombination Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer, LEDriving Fog von Osram in Wrangler JKU: Servus Gemeinde, hier die LEDriving Fog von Osram in unserem Wrangler JKU: https://youtu.be/ojq67x3coZ4
  • Ähnliche Themen

    Oben