Ich komme aus der Google-Suche in dieses Forum und bin halt einfach direkt in diesem Thread gelandet. Da sucht man nicht vorher erstmal nach Gepflogenheiten.
In den Hinweisen wird empfohlen eine Signatur anzulegen und nicht vorausgesetzt.
Wenn ich aber nur dann qualitativ gute Antworten erhalte, scheint mir das doch sehr kleinkariert, da ich meiner Meinung nach in meinem ersten Post für mein Problem alle relevanten Information gab.
Ich lege mehr wert auf Rechtschreibung und gute Lesbarkeit, du glaube ich nicht.
Sei's drum...
zu den "Birnen".............. aber selbst wenn die nicht richtig passen sollte das Leuchtbild ok sein.
Sollte, müsste,...
Ich schrieb nie daß die Leuchtmittel nicht passen. Die passen ganz wunderbar.
wenn si korreckt sitzen kann es an der Birne selbst liegen (einfach mal die Seiten tauschen), wenn der Fehler mitwandert liegt es daran, wenn nicht am Scheinwerfer an den Auflagepunkten der Birne oder der Verstellung, das musst mal prüfen
Seiten getauscht habe ich schon.
Beide Leuchtmittel sitzen absolut plan in den Leuchtmittelaufnahmen. Bin Werkzeugmacher und in allem was ich tue sehr penibel.
Da ich alle Flüchtigkeitsfehler ausgeschlossen habe, meldete ich mich hier an.
denn schlechtes Leuchtbild liegt immer am Einbau oder der Aufnahme im Scheinwerfer..........einstellen liegt an den Verstellern.
Weiter oben schriebst du, daß es an der "Birne" liegen kann.
Google mal nach Osram, LED, linker Scheinwerfer. Du wirst feststellen daß das Problem nicht nur bei mir besteht.
und ob du lachen kannst weiß ich nicht, manchmal ist auch die Haltefeder nicht richtig mit beiden Bügeln eingerastet.................normaler Leichtsinnsfehler wenn man schlecht ran kommt
Entweder bist du der Forenclown mit keiner Renegade-Erfahrung (der hat drei Federbleche, keinen Haltebügel) oder hast heute einfach nur schlechte Laune.