Clonecommandercody
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Die Schrauben mit Torx-15-Kopf, die die steuergerätseitige Anschlußleiste am Gehäuse der ECU halten.
Angeblich etwas zu lang, und als Blechschraube mit Spitze ausgelegt.
Kann wohl u.U. die Platine berühren.
Die etwas kürzer zu schleifen oder Unterlegscheibe beilegen oder durch kürzere (1/4") ersetzen, soll diversen US-Foren nach, das intermittant stall problem beheben. Von kalten Lötstellen in dem Bereich wurde auch schon berichtet.
W.g. Hörensagen.
Angeblich etwas zu lang, und als Blechschraube mit Spitze ausgelegt.
Kann wohl u.U. die Platine berühren.
Die etwas kürzer zu schleifen oder Unterlegscheibe beilegen oder durch kürzere (1/4") ersetzen, soll diversen US-Foren nach, das intermittant stall problem beheben. Von kalten Lötstellen in dem Bereich wurde auch schon berichtet.
W.g. Hörensagen.