Puhbaer75
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 24.06.2011
- Beiträge
- 11
- Danke
- 0
Hallo ans Forum,
Ich könnte heulen, letzten Samstag bin ich mit meinen WJ 4,7 V8 Bj. 2002 150000 KM liegen geblieben. Ich bin gefahren und an der Ampel ist der Motor einfach ausgegangen. Dann habe ich wieder gestartet und er ist mit stottern weiter gefahren. An der nächsten Kreuzung war dann Ende. Ich bin ca. 30kmh gefahren, der Motor ging aus und ich bin ausgerollt. Dann versucht zu starten, und Ende im Gelände. Anhänger ab und Kreuzung ein wenig geräumt, dann neuer Startversuch und mit dem letzten zucken die Kreuzung frei gemacht. ADAC ist gekommen, wusste nichts. Abschlepper geholt und zu mir in die Firma gebracht.
Dann den Motor bereits teilweise zerlegt, Sprit kommt, stingt beim starten nach Benzin. Zündspule und Kerze raus, kein Zündfunken. Also Nocken und Kurbelwellensensor besorgt, eingebaut und heute erneuter Startversuch, und nichts ist.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, habt ihr Ideen oder Tipps.
Würde mich freuen,
Grüße aus HH
Björn
Ich könnte heulen, letzten Samstag bin ich mit meinen WJ 4,7 V8 Bj. 2002 150000 KM liegen geblieben. Ich bin gefahren und an der Ampel ist der Motor einfach ausgegangen. Dann habe ich wieder gestartet und er ist mit stottern weiter gefahren. An der nächsten Kreuzung war dann Ende. Ich bin ca. 30kmh gefahren, der Motor ging aus und ich bin ausgerollt. Dann versucht zu starten, und Ende im Gelände. Anhänger ab und Kreuzung ein wenig geräumt, dann neuer Startversuch und mit dem letzten zucken die Kreuzung frei gemacht. ADAC ist gekommen, wusste nichts. Abschlepper geholt und zu mir in die Firma gebracht.
Dann den Motor bereits teilweise zerlegt, Sprit kommt, stingt beim starten nach Benzin. Zündspule und Kerze raus, kein Zündfunken. Also Nocken und Kurbelwellensensor besorgt, eingebaut und heute erneuter Startversuch, und nichts ist.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, habt ihr Ideen oder Tipps.
Würde mich freuen,
Grüße aus HH
Björn