GrandCeddy
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Moin Moin
Ich habe gerade ein Thema mit meinem neuen Jeep, er stand 4 Jahre bei einem Bekannten nur rum wurde aber laufen abgestellt. Als ich ihn da mit grünspark überseet sah musste ich ihn einfach Retten. Vor ca 2 Jahren wurde der Zündverteiler + zündkabel erneuert.
Zu Meinem Problem Jeep Orgelt aber startet nicht, Anfangs bekam er keinen Sprit lag daran das die Spritleitung an dem filter auf dem Tank nur angeklebt war also habe ich den filter und da der Tank raus war direkt die pumpe mit erneuert. Spritdruck ist da. dann Sprang er immer noch nicht an zwischenzeitlich hatte ich noch den Fehler 11 ausgelesen habe den OT Geber auch erneuert.
Brachte aber auch nicht viel dann habe ich geguckt ob der verteiler richtig eingebaut ist und musste festellen wenn ich zylinder 1 auf OT stelle steht der Zündarm entweder 1 cm vor dem zündpunkt in der Verteilerkappe oder 1 cm nach dem punkt ich Kriege ihn nicht so eingebaut das er genau drauf steht. Stelle ich ihn nach dem punkt Orgelt er wie gehabt ohne besondere geräusche aber stelle ich ihn aber vor den punkt kommen nur fehlzündungen beim Orgeln.
Ich hoffe es gibt da vielleicht noch irgendeinen Trick bei dem zündverteiler ?! oder es hat jemand noch andere Ideen was es sein könnte
Zusammfassend
BJ1997 Motor 4 Liter
Kompression da
Sprit da
Funke da
OT Geber Neu
Zündverteiler Quasi neu
Spritpumpe + Filter neu
Zündreihenfolge 153624
Ich habe gerade ein Thema mit meinem neuen Jeep, er stand 4 Jahre bei einem Bekannten nur rum wurde aber laufen abgestellt. Als ich ihn da mit grünspark überseet sah musste ich ihn einfach Retten. Vor ca 2 Jahren wurde der Zündverteiler + zündkabel erneuert.
Zu Meinem Problem Jeep Orgelt aber startet nicht, Anfangs bekam er keinen Sprit lag daran das die Spritleitung an dem filter auf dem Tank nur angeklebt war also habe ich den filter und da der Tank raus war direkt die pumpe mit erneuert. Spritdruck ist da. dann Sprang er immer noch nicht an zwischenzeitlich hatte ich noch den Fehler 11 ausgelesen habe den OT Geber auch erneuert.
Brachte aber auch nicht viel dann habe ich geguckt ob der verteiler richtig eingebaut ist und musste festellen wenn ich zylinder 1 auf OT stelle steht der Zündarm entweder 1 cm vor dem zündpunkt in der Verteilerkappe oder 1 cm nach dem punkt ich Kriege ihn nicht so eingebaut das er genau drauf steht. Stelle ich ihn nach dem punkt Orgelt er wie gehabt ohne besondere geräusche aber stelle ich ihn aber vor den punkt kommen nur fehlzündungen beim Orgeln.
Ich hoffe es gibt da vielleicht noch irgendeinen Trick bei dem zündverteiler ?! oder es hat jemand noch andere Ideen was es sein könnte
Zusammfassend
BJ1997 Motor 4 Liter
Kompression da
Sprit da
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Zündverteiler Quasi neu
Spritpumpe + Filter neu
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