tom3012
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Threadstarter
Moin
Kleines Update.....
Zu dem fahrverhalten:
Mit der originalen Bereifung (235/65 17) sind das nun Welten zu vorher.
Der Jeep fährt jetzt traumhaft, kein nachlaufen von Spurrillen, keine ständige Lenkkorrektur mehr.
Nun zum Schaltverhalten
In der Zwischenzeit habe ich beide drehzahlsensoren vom getriebe erneuert, allerdings keine Veränderung.
Gestern hab ich dann auf gut Glück den Druckwandler, quasi öldrucksensor vom getriebe erneuert.
Und siehe da, die automatik schaltet nochmal besser.
Vor allem von 4 in 5 ist das deutlich besser.
Vorher hat er da immer mit der wandlerüberbrückung ein wenig gesponnen.
Die pulsierende Drehzahlerhöhung bei konstanter Gaspedalstellung, wenn der wandler in 4 und 5 geschlossen ist, ist auch nicht mehr so spürbar.
Vielleicht hilft es ja jemanden.
Kleines Update.....
Zu dem fahrverhalten:
Mit der originalen Bereifung (235/65 17) sind das nun Welten zu vorher.
Der Jeep fährt jetzt traumhaft, kein nachlaufen von Spurrillen, keine ständige Lenkkorrektur mehr.
Nun zum Schaltverhalten
In der Zwischenzeit habe ich beide drehzahlsensoren vom getriebe erneuert, allerdings keine Veränderung.
Gestern hab ich dann auf gut Glück den Druckwandler, quasi öldrucksensor vom getriebe erneuert.
Und siehe da, die automatik schaltet nochmal besser.
Vor allem von 4 in 5 ist das deutlich besser.
Vorher hat er da immer mit der wandlerüberbrückung ein wenig gesponnen.
Die pulsierende Drehzahlerhöhung bei konstanter Gaspedalstellung, wenn der wandler in 4 und 5 geschlossen ist, ist auch nicht mehr so spürbar.
Vielleicht hilft es ja jemanden.