Grand Cherokee 2008 Overland Neuling

Diskutiere Grand Cherokee 2008 Overland Neuling im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo liebe forumsgemeinde ich habe da eine frage, die mich etwas beschäftigt. fresst mich bitte nicht gerade auf, aber für mich ist sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene38

Guest
hallo liebe forumsgemeinde

ich habe da eine frage, die mich etwas beschäftigt. fresst mich bitte nicht gerade auf, aber für mich ist sie nicht wirklich nicht ganz verständlich, da für mich das metier jeep ziemlich neu ist.

ich bin wohnhaft in der Schweiz und interessiere mich für einen Grand Cherokee Overland Deutsches Modell Baujahr 2008 mit Rückfahrkamera und dem Touchscreen-Display. Das Fahrzeug steht in Deutschland und da der Weg von hier aus ziemlich weit ist, kann ich es nicht ohne weiteres abklären. Nach Angaben des Verkäufers hat das Fahrzeug alle Ausstattungsvarianten, die der Overland 2008 in Deutschland hatte. Ich lese immer wieder was im Internet vom MyGigCD/Radio. Ist dieses System serienmässig bei allen Overland 2008 verbaut worden oder gab es da etwa auch Unterschiede, wo die tollen Multimediafunktionen etwa nicht dabei sind. Für rasche Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Rene38
 
Luzy

Luzy

Member
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Hallo Rene

Es gibt MyGig-Versionen mit und ohne Navi. Wenn das Ding einen Touchscreen hat und Navi-Funktion, dann ist wohl ein Modell REW. Ohne Navi ist es m.W. REZ. Diese Bezeichnung steht auf dem Gerät selbst vorn (kann Dir ja der Händler sagen). Die US-Importe haben andere Codes (mit Navi ist es glaube ich RER).

Gruss

Luzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 2008 Overland Neuling

Grand Cherokee 2008 Overland Neuling - Ähnliche Themen

  • Startschwierigkeiten Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Startschwierigkeiten Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo in die Runde. Bin seit vielen Jahren (als Gast) begeistert von diesem Forum. Habe dadurch viele Fehler beseitigen und Reparaturen selbst...
  • Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

    Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008: Guten Abend, Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen...
  • Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD: Ich stehe kurz vor einem Kauf für einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD BJ : 07/2008 Steht bei einem Händler . aktuell 146TKM und der letzte Service...
  • Kardanwelle Grand Cherokee 2008 kaputt

    Kardanwelle Grand Cherokee 2008 kaputt: Hallo Zusammen, Mein Grand Cherokee WH 2008 3,0l 218PS Automatik steht gerade in der Werkstatt, da die Kardanwelle kaputt ist. Diese ist sehr...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WH 2008 - 2010 oder WK2

    Kaufberatung Grand Cherokee WH 2008 - 2010 oder WK2: Ich plane mir einen GC WH 3.0 CRD mit der ML Technik Bj. 2008-2010 oder den WK2 als 3.0 Multijet zuzulegen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben