Getriebeöl nachfüllen

Diskutiere Getriebeöl nachfüllen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Also es ist definitv das Quietschen des Rades zur Kurveninnenseite. Hmm, war damals bei Mike and Franks und habe den ganzen Diff-Reparatursatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mudfun

Mudfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
164
Danke
0
:cold: ich bin eigentlich nicht anderer Meinung, aber vielleicht sind es ja doch keine quitschenden Reifen sondern eben dieses typische "Gungsen "
was aus dem Diff bzw. der Hinterachse kommt. :shocked:

Also das Geräusch was auftritt, wenn der FM fehlt oder die TL defekt ist...

:sigh:

Micha
Also es ist definitv das Quietschen des Rades zur Kurveninnenseite.

Hmm, war damals bei Mike and Franks und habe den ganzen Diff-Reparatursatz bei denen gekauft. Ich könnte schwören, dass die mir das FM mitverkauft haben und ich ergo dies dann auch zusammen mit meinem Schrauber eingefüllt habe :shocked:

ich muss nochmal die Rechnung auskramen, da standen einige Positionen drauf :heuldoch: Aber heut nacht hab ich nicht mehr die Muse dazu. Ich geh jetzt pennen :smileJap:

Gute Nacht und VIELEN lieben DANK nochmal!!!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
@Gordon: wie jetzt? Ist das Haupthaar schon weg? :smileJap:


Seit gestern is wieda kuaz, aber ich hoff da wächst noch was...... :heuldoch:

:shocked: Gordon
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Man(n) trägt doooch in diesem Herbst wieder Fleischmütze...!!! :smileJap:


guuute Naaacht jetzt, tschüss :heuldoch:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.229
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
yoo, Roland :smileJap:

Bis gleich in Monheim...

:heuldoch:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeöl nachfüllen

Getriebeöl nachfüllen - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

    Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
  • Getriebeöl nachfüllen..?!

    Getriebeöl nachfüllen..?!: Moin Leute,.. Mein Cherokee ist nach einer Pause von einem Jahr im Sommer wieder mit neuer Batterie am laufen. Er hat etwas Öl auf der Strasse...
  • ZF 8HP Getriebeöl

    ZF 8HP Getriebeöl: Hallo zusammen, für den Wechsel wollte ich "einfach" bestellen. Der Liter Mopar 68218925AB 8 & 9 Speed Automatic Transmission Fluid ATF liegt bei...
  • Getriebeöl nachfüllen

    Getriebeöl nachfüllen: Hallo erfahrenere Jeepfahrer, ich habe mit meinem GC 4.7 non HO mit 545 RFE eine problemlose 5Tkm-Urlaubstour absolviert. Unterwegs in gut warmem...
  • Kühler kaputt --> Getriebeöl nachfüllen

    Kühler kaputt --> Getriebeöl nachfüllen: HEy Leute. MEine Getriebekühler (Vorne Links im Kühlergrill, der vor dem Wasserkühler) Ist wohl hin. Komischerweise hats nich so getropft, dasses...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

      Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
    • Getriebeöl nachfüllen..?!

      Getriebeöl nachfüllen..?!: Moin Leute,.. Mein Cherokee ist nach einer Pause von einem Jahr im Sommer wieder mit neuer Batterie am laufen. Er hat etwas Öl auf der Strasse...
    • ZF 8HP Getriebeöl

      ZF 8HP Getriebeöl: Hallo zusammen, für den Wechsel wollte ich "einfach" bestellen. Der Liter Mopar 68218925AB 8 & 9 Speed Automatic Transmission Fluid ATF liegt bei...
    • Getriebeöl nachfüllen

      Getriebeöl nachfüllen: Hallo erfahrenere Jeepfahrer, ich habe mit meinem GC 4.7 non HO mit 545 RFE eine problemlose 5Tkm-Urlaubstour absolviert. Unterwegs in gut warmem...
    • Kühler kaputt --> Getriebeöl nachfüllen

      Kühler kaputt --> Getriebeöl nachfüllen: HEy Leute. MEine Getriebekühler (Vorne Links im Kühlergrill, der vor dem Wasserkühler) Ist wohl hin. Komischerweise hats nich so getropft, dasses...
    Oben