Geschafft! Bilder von meiner Baustelle!

Diskutiere Geschafft! Bilder von meiner Baustelle! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey, nach zahlreichen missglückten Versuchen habe ich es endlich geschafft, zwei Bilder meiner Baustelle einzustellen. Kann mir jemand sagen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GEORG

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
73614 Schorndorf
Hey,
nach zahlreichen missglückten Versuchen habe ich es endlich geschafft, zwei Bilder
meiner Baustelle einzustellen.
Kann mir jemand sagen wie das einfacher und vor allem schneller geht ?





Gruß von Gregy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.185
Danke
8.078
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auch das Forum hier hat einen eigenen Bilder-Upload:

Einfach oben den UPLOAD Button benutzen, das Bild auf dem Rechner suchen und dann den mittleren Code einfach ins
Posting reinkopieren-Fertig.

:smilewinkgrin:

Micha
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
über geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber das orange und die haube sind schon gewollt, oder?
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Kannst Du mal ein paar Bilder von der Baustelle, die hinten an Deinem Jeep hängt, einstellen. Sieht ja interessant aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschafft! Bilder von meiner Baustelle!

Geschafft! Bilder von meiner Baustelle! - Ähnliche Themen

  • Geschafft für weitere 2 Jahre

    Geschafft für weitere 2 Jahre: Nachdem ich letztes Jahr die Schweller gemacht habe, war dieses Jahr die Zylinderkopfdichtung nebst einigen erforderlichen Zutaten wie Schläuche...
  • das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!

    das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!: Hallo zusammen,   muß mir auf diese Weise mal Luft machen bezüglich meines ersatzteilhungrigen WJ: ich besitze und schraube nun schon seit über 10...
  • Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.

    Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.: Hallo Zusammen,   endlich hat es geklappt und ich habe mein Fahrwerk eingetragen bekommen :Smilie048:  :Smilie048:   Hat sehr lange gedauert (über...
  • Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H

    Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H: Hallo zusammen, seit der vergangenen Woche ist es geschafft und ich habe den CJ nach nun ca. 1,5 JAhren auf der Strasse. Das H Kennzeichen ist...
  • Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!

    Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!: Hallo zusammen, ob es einen eigenen Thread wert ist wird der Admin entscheiden, aber ich wollte kurz einen neuen Status berichten. DER MOTOR...
  • Ähnliche Themen

    Oben