MrIgnacio
Member
Threadstarter
Update:
Heute gab es frisches Motoröl incl Filter, neues VTG-Öl (das passende Mopar) und um weiterhin alle Geräusche auszumerzen habe ich noch das Hitzeschutzblech neu befestigt.
Da der Wagen noch nicht angemeldet ist, kann ich leider nur auf dem Hof Vor und Zurück fahren. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich das VTG auf 4Low schalte und dann mit etwas mehr Gas aus dem Stand losbeschleunige, gibt es kurz Schlupf und dann gehts los. Sollte in 4Low nicht alles starr verbunden sein? Das Problem leuchtet mir noch nicht so ganz ein...
Edit: Dazu muss ich sagen in 4Low spürt man direkt die geänderte Untersetzung.
Heute gab es frisches Motoröl incl Filter, neues VTG-Öl (das passende Mopar) und um weiterhin alle Geräusche auszumerzen habe ich noch das Hitzeschutzblech neu befestigt.
Da der Wagen noch nicht angemeldet ist, kann ich leider nur auf dem Hof Vor und Zurück fahren. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich das VTG auf 4Low schalte und dann mit etwas mehr Gas aus dem Stand losbeschleunige, gibt es kurz Schlupf und dann gehts los. Sollte in 4Low nicht alles starr verbunden sein? Das Problem leuchtet mir noch nicht so ganz ein...
Edit: Dazu muss ich sagen in 4Low spürt man direkt die geänderte Untersetzung.