Geräusch im Schubbetrieb

Diskutiere Geräusch im Schubbetrieb im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage, und zwar: seit kurzem macht mein Grand Cherokee ´98 5,9l im Schubbetrieb Geräusche zuerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mm86c

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
89555
Servus,

bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage, und zwar: seit kurzem macht mein Grand Cherokee ´98 5,9l im Schubbetrieb Geräusche zuerst hab ich gemeint es kommt von vorne, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Es ist irgendwie so ein mahlendes Geräusch, wenn ich wieder beschleunige oder konstant fahre ist es viel leiser fast nicht mehr hörbar, sobald aber der Wagen schiebt, also bergab ohne "Gas" oder runterbremsen lasen mit dem Motor oder an die Ampel ranrollen lasen, ist es deutlich hörbar und wird meiner Einbildung immer lauter. Hatte bisher noch keine Zeit mich genauer drum zu kümmern wo es genau her kommt, wäre deshalb für Tipps was es sein könnte und Hilfen sehr dankbar.

Gruß von der Ostalb

Markus
 

mm86c

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
89555
Weiß Keiner was es sein könnte?
 

mm86c

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
89555
knappe 160tkm

was willst noch wissen? Kenn mich mit Jeep noch nicht so gut aus, aber des wird sich hoffentlich bald noch ändern.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Tut diese Riesensignatur eigentlich Not? Da kriegt man ja Augenkrebs. :D
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Die Größe in der Signatur stört weniger als dieser fundamentale Grammatikfehler... :D
Aber so fällt er wenigstens schön auf... :D
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
:D
 

mm86c

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
89555
@ mysticranger klär mich auf will ja nicht dumm sterben.

Andere Frage, warum wird die Signatur ohne Grund gelöscht?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Weil das hier ein moderiertes Forum ist und man gewisse Regeln und Etikette einhalten muss.

Dazu zählt unter anderem dass man bei jeder Anfrage genaue Angaben zum Fahrzeug liefert, keine Bilder einstellt die grösser sind als 128kb., und eben keine Augenkrebs verursachenden Signaturen einfügt.

So läuft das hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusch im Schubbetrieb

Geräusch im Schubbetrieb - Ähnliche Themen

  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Geräusch/ Knacken/ Blockiert?

    Geräusch/ Knacken/ Blockiert?: Hallo Bevor ich irgendwas am Antriebsstrang demontiere, dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch an und frage hier. Problem: Keine besonders...
  • Geräusche im Schubbetrieb

    Geräusche im Schubbetrieb: Hallo! GC WH, 3.0 GRC, 180tkm Seit einigen Tagen macht mein Dicker seltsame Geräusche im Schubbetrieb. Es ist ein Heulen, aber nicht gleichmäßg...
  • Geräusche im Schubbetrieb und Lenkung wie ein Boot

    Geräusche im Schubbetrieb und Lenkung wie ein Boot: Hallo Zusammen!   Bei der Überführung meines "neuen" GC 4.7, (Quadra-Trac II von 1999) hatte ich im Schubbetrieb öfters ein Klacken bzw Krachen...
  • Geräusch HA & surren im Schubbetrieb

    Geräusch HA & surren im Schubbetrieb: Hallöchen Jeep-Gemeinde, mein kleiner hat mal wieder ein Problem. Bei Kopfsteinpflaster o.ä. vernehm ich desöfteren ein metallisches, schepperndes...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Geräusch/ Knacken/ Blockiert?

      Geräusch/ Knacken/ Blockiert?: Hallo Bevor ich irgendwas am Antriebsstrang demontiere, dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch an und frage hier. Problem: Keine besonders...
    • Geräusche im Schubbetrieb

      Geräusche im Schubbetrieb: Hallo! GC WH, 3.0 GRC, 180tkm Seit einigen Tagen macht mein Dicker seltsame Geräusche im Schubbetrieb. Es ist ein Heulen, aber nicht gleichmäßg...
    • Geräusche im Schubbetrieb und Lenkung wie ein Boot

      Geräusche im Schubbetrieb und Lenkung wie ein Boot: Hallo Zusammen!   Bei der Überführung meines "neuen" GC 4.7, (Quadra-Trac II von 1999) hatte ich im Schubbetrieb öfters ein Klacken bzw Krachen...
    • Geräusch HA & surren im Schubbetrieb

      Geräusch HA & surren im Schubbetrieb: Hallöchen Jeep-Gemeinde, mein kleiner hat mal wieder ein Problem. Bei Kopfsteinpflaster o.ä. vernehm ich desöfteren ein metallisches, schepperndes...
    Oben