GC SRT FCW nicht verfügbar / Elektronische Stabilitätskontrolle kontrollieren lassen

Diskutiere GC SRT FCW nicht verfügbar / Elektronische Stabilitätskontrolle kontrollieren lassen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @RomanSRT
Nobby2022

Nobby2022

Neu hier
Mitglied seit
05.06.2022
Beiträge
19
Danke
5
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
343
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
das Auto habe ich bei einen freien Autohändler gekauft. Soweit ich weiß muss man 6 Monate nach dem Kauf dem Händler beweisen das dieser Defekt beim Kauf schon vorhanden war. Der Werkstatt Meister sagte mir aber heute das seit 2022 anders geregelt wird undzwar liegt die Beweislast beim Verkäufer.
Falsch, 12 Monate Seit 2022.

Garantie & Gewährleistung.

Bissle runter scrollen….
 

RomanSRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
9
Danke
1
Hallo Jeep Freunde,

Ich wollte euch Bescheid geben das bei mir das VTG instand gesetzt wurde und ich wieder Fehlerfrei fahren kann. Die Scheiben was mein Mechaniker raus geholt hat waren total verkohlt. Er meinte zu mir das mein Fahrzeug niemals 65000 km haben könnte, so wie die ausschauen müsste das Auto min. 200K - 300K km an Laufleistung haben. Das hat mich jetzt ganz schön schockiert 🤯
Ich konnte es gar nicht glauben bis er mir als Vergleich von anderen SRT‘s die Innereien gezeigt hat die mehr als das doppelte und dreifache gelaufen sind. Hab auch mal ein Foto gemacht.
 

Anhänge

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
343
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Naja, oder Dein Wagen wurde beim Vorbesitzer entsprechend bewegt.

Kollegen von mir haben die Getriebe in ihren Dodge Chrager/Challenger auch schon in unter 50tkm gegrillt…
 
Thema:

GC SRT FCW nicht verfügbar / Elektronische Stabilitätskontrolle kontrollieren lassen

GC SRT FCW nicht verfügbar / Elektronische Stabilitätskontrolle kontrollieren lassen - Ähnliche Themen

  • AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

    AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?: Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
  • Start-Stop System nicht verfügbar

    Start-Stop System nicht verfügbar: Wie in dem Forum beschrieben zeigt mein Compass, Bj2018, 170 PS, Diesel bei mir auch Start-Stop System nicht verfügbar und ein Leuchten der...
  • Exit / Low Entry in Stellung "P" nicht verfügbar

    Exit / Low Entry in Stellung "P" nicht verfügbar: Hallo Jeep Freunde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein GC 3,6 Bj. 2017 Ausstattung Summit in Stellung "P" die Funktion "Exit / Low...
  • Jeep GC WK2 - ACC/FCW nicht verfügbar / ESP kontrolieren lassen / Fehler: C2221-00 & U0401-00

    Jeep GC WK2 - ACC/FCW nicht verfügbar / ESP kontrolieren lassen / Fehler: C2221-00 & U0401-00: Hallo zusammen, gerade komme fahre ich entspannt mit dem Jeep als ich folgende Fehlermeldungen in einer Kurve bekomme: ACC / FCW nicht verfügbar...
  • Acc / Fcw nicht verfügbar Wartung nötig

    Acc / Fcw nicht verfügbar Wartung nötig: Hallo hab seit neuen einen Jeep Grand Cherokee Ez. 10.2013 und hab jetzt das Problem das der Tempomat keine Fuktion hat also es funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben