Jeep GC WK2 - ACC/FCW nicht verfügbar / ESP kontrolieren lassen / Fehler: C2221-00 & U0401-00

Diskutiere Jeep GC WK2 - ACC/FCW nicht verfügbar / ESP kontrolieren lassen / Fehler: C2221-00 & U0401-00 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, gerade komme fahre ich entspannt mit dem Jeep als ich folgende Fehlermeldungen in einer Kurve bekomme: ACC / FCW nicht verfügbar...
TonyJeep

TonyJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
611
Danke
262
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Hallo zusammen,

gerade komme fahre ich entspannt mit dem Jeep als ich folgende Fehlermeldungen in einer Kurve bekomme:

ACC / FCW nicht verfügbar

&

ESP kontrollieren lassen

IMG_20230709_172154.jpg

IMG_20230709_172158.jpg


sofort ausgelesen mit JScan:


active Fehler:

C2221-00

stored:

U0401-00

C1484-13

Screenshot_20230709_172423_net.clever.obd4u.jpg


ist die Problematik jemanden bekannt?


Kann ich hier davon ausgehen das mein elektronischer Stellmotor am hinteren Differenzial defekt ist?


Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Dankeschön
 

Macraffi

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2024
Beiträge
8
Danke
4
Guten Abend, da hänge ich mich doch glattweg mal dran. Wie ist die Sache ausgegangen? Ich habe ganz ähnliche Fehlermeldungen und unsere Jeepniederlassung fischt scheinbar arg im trüben….
Viele Grüße
 
Thema:

Jeep GC WK2 - ACC/FCW nicht verfügbar / ESP kontrolieren lassen / Fehler: C2221-00 & U0401-00

Jeep GC WK2 - ACC/FCW nicht verfügbar / ESP kontrolieren lassen / Fehler: C2221-00 & U0401-00 - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?

    „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Marcel, bin Ende 30 und fahre seit einem Jahr...
  • Ersatzbirnen beim Jeep-Händler nicht verfügbar

    Ersatzbirnen beim Jeep-Händler nicht verfügbar: Hallo zusammen, Die Glühbirne im Rücklicht (für Brems-und Rücklicht) ist bei unserem WJ kaputt. Kein Problem, denk ich. Ab zum örtlichen...
  • Schaltpläne für Jeep verfügbar

    Schaltpläne für Jeep verfügbar: KLICK
  • Ähnliche Themen

    Oben