AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

Diskutiere AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
Timber Haus

Timber Haus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen Abständen , wie auf dem Bild zu sehen ist, immer wieder diese Meldung aufploppt. Das Fahrzeug hat einen Taser JL, falls das relevant ist.
Wäre schön, wenn uns jemand mit einer Lösung oder ein paar Tipps weiter helfen könnte. Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße

Volker

20240202_114914.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bengt

Member
Mitglied seit
31.08.2022
Beiträge
57
Danke
38
Fahrzeug
MY22 Wrangler 4xe Rubicon
Da das Auto offensichtlich gebraucht gekauft ist: Wie lange stand der Wagen denn still?

Das Problem ist eine schwache 12V Starterbatterie. Wenn das Problem in ein paar Wochen noch besteht, ist diese vielleicht hinüber - ist aber nicht zu wahrscheinlich. Achte darauf, dass die HV-Batterie geladen bleibt, dann sollte die Meldung bald nicht mehr kommen.
 
Timber Haus

Timber Haus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2024
Beiträge
2
Danke
0
Ich denke der Stand höchsten 2 Wochen, wenn überhaupt.

O.K. ich probiere das aus und danke für deine schnelle Hilfe.

Schönes Wochenende wünsche ich!
 
Thema:

AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!? - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Zündschloß Schalter

    Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
  • Nss schalter Rückfahrschalter

    Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • Schalter Heckklappe

    Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Zündschloß Schalter

      Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
    • Nss schalter Rückfahrschalter

      Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
    • Jeep GC Schalten geht nicht?

      Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
    • Schalter Heckklappe

      Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
    Oben