GC Laredo Leasing Angebot im TV

Diskutiere GC Laredo Leasing Angebot im TV im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, weshalb meinst Du das ? Liebe Grüße Sylvia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
ER meint wahrscheinlich damit , daß wenn Mercedes aussteigt di qualität und auch der Ruf von Jeep Chrysler wieder schlechter wird und dann noch weniger geht

mfg
Peacock
 

Ivanhoe

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Chemnitz
So, 20min mit Jeep - Verkäufer telefoniert - nach 2h kam dann der Rückruf mit folgendem überarbeitetem Angebot

GC Overland 3.0 CRD incl. Alarmpacket + 5* Paket

Laufzeit: 36 Monate

Laufleistung: 70.000 Km

Anzahlung: 0,- €

mon. Leasingrate incl. GAP : 597,13 €

Restwert: ca. 25.320,-€

alle EUR-Werte incl. 19% Mwst.


Was haltet ihr davon?
 

Realdeal

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
10
Danke
0
@ Ivanhoe: das scheint ein hammermäßig gutes Angebot zu sein. Also ich habe wirklich sehr sehr viel verglichen in den letzten Wochen (auch andere Marken) und habe letzte Woche den GC Overland CRD genommen.
Meine monatliche Rate = 625,- Brutto ohne Anz. bei einer LZ von 42 Monaten und 50.000 km (reicht mir) ! Incl 5 Sterne Premium Paket.
Das war das mit Abstand beste Angebot das ich kriegen konnte.
Dein Angebot ist jetzt nochmals deutlich besser - wenn dem so ist würde ich schnell zuschlagen !
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo Ivanhoe

Ist das Angebot von DC Leasing ?
Ist ja echt hammerhart
Wie hoch wäre der Listenpreis vom Auto

mfg
Peacock
 

Ivanhoe

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Chemnitz
Hallo Jeeper,

Yap, das Angebot stammt von DC selbst. Hab den Verkäufer mit dem Angebot von XXloader konfrontiert und gebeten nochmal zum ersten Angebot zu rechnen - das Ergebnis waren dann die Zahlen, die ihr hier lesen könnt. Allerdings hat der Verkäufer dann sehen Vorgesetzen das erst absegnen lassen, ging über seine Kompetenz drüber hinaus.

Listenpreis - hab ich defacto nicht, ist mir beim Leasing ja am Ende auch egal. Wichtig waren mir Laufzeit, Km und Rate - sowie der angesetzte Restwert (wobei der wohl von der Bank vorgegeben wird) und 0-Anzahlung.

Jetzt muss ichs nur noch meiner Frau und meinem Chef beibringen, was ich vorhab *grins*
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
@ivanhoe:

Hallo,

grundsätzlich nicht schlecht, bedenke aber, daß der Restwert meines Erachtens etwas zu hoch gegriffen ist...Außerdem wollte ich an Deiner Stelle schon mal wisssen, was die Kiste letzten Endes kostet !!

Aber wie gesagt: Ich bin in Leasing nicht fit, hab's noch nie gemacht...

Liebe Grüße
Sylvia
 

Ivanhoe

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Chemnitz
Nun, dies wäre auch mein erstes Leasinggeschäft.

Allerdings rechne ich folgender Maßen

36 (Monate) x 597,13 € (Rate) + 25320,-€ (Restwert) = 46816,68 € vs 56030,00 (Listenpreis + Alarmpaket)
macht nach meiner Rechnung einen Nachlass von 16,44 % - sofern ich das Fahrzeug am Ende der Leasingzeit übernehmen wöllte. Insofern sieht das schon ganz gut aus. Wo siehst du den Haken, Sylvia?
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
die DC-Bank gibt momentan 6000 euro subvebtion bei abschluss eines leasingvertrags.
46816,68 € vs 56030,00 (Listenpreis + Alarmpaket)
macht nach meiner Rechnung einen Nachlass von 16,44 % -
Rechnet man die aktuelle Leasingsubvention der Bank heraus, verbleibt
hier lediglich ein tatsächlicher Händler-Nachlaß i.H.v. 5,73%!

Ich würde den Händler immer anders rechnen lassen:

Fzg.Preis abzgl. Nachlaß (zZ 10-12%),
abzgl. Leasingsubvention (zZ 6.000,-),
abzgl. evtl. Leasing-Sonderzahlung
= Leasingbasiswert

Die mtl. LR wäre in Deinem Fall dann rund 85 - 100 niedriger.
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo Jeepers , Justyli

Wie Ihr wisst befasse ich mich auch seit ein paar Wochen mit dem Kauf eines Overeland.
Was mir aber noch nicht untergekommen ist, ist der Preisnachlass von 10% oder mehr
max 5% waren bisher immer nur drinn
im Vergleich zu ca 23% nachlass auf ein EU model ein Lächerlicher Betrtag

Welche Händler geben denn die Rabatte ? Hier im Süden findet sich glaube ich keiner.

mfg Peacock
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Welche Händler geben denn die Rabatte ? Hier im Süden findet sich glaube ich keiner.
Einfach mal die Händlerliste durchtelefonieren. Nicht hinfahren.

Tel. nehmen, Ansinnen schildern und Konditionen abfragen.

Es findet sich immer ein Vertragshändler, dem eine zusätzliche Stückzahl
in seinem Verkaufsgebiet abzusetzen viel wert ist.

Manchmal nicht unbedingt in der direkten Nachbarschaft, aber zumindest
ganz sicher in D.
 

Ivanhoe

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Chemnitz
Hallo justily,

Deine Rechnung stimmt, der tatsächliche Händlernachlass bewegt sich bei ~ 6%, allerdings behaupten mehrere DC-Händler nur noch 10% Marge zu haben und dann wären 6% schon top. Außerdem ist diese Leasingsonderaktion wohl auch nur bis Ende April gültig - welche Infos hast du dazu?
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als kompletter Idiot oute..........

Wieso werden derzeit bei beinahe allen Hersteller (nicht nur Jeep) die Leasinggeschäfte mit tausenden von Euros subventioniert und der Barzahler bekommt lächerliche Konditionen geboten?

Wenn ich als Leasingkunde unterm Strich einen Nachlass von 16,44% bekomme, müsste doch eigentlich jeder Barzahler mindestens 20% bekommen.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als kompletter Idiot oute..........

Wieso werden derzeit bei beinahe allen Hersteller (nicht nur Jeep) die Leasinggeschäfte mit tausenden von Euros subventioniert und der Barzahler bekommt lächerliche Konditionen geboten?

Wenn ich als Leasingkunde unterm Strich einen Nachlass von 16,44% bekomme, müsste doch eigentlich jeder Barzahler mindestens 20% bekommen.
Die Gesellschaften kalkulieren so, dass mit der Rücknahme und Weiterveräußerung des Leasingfzgs.
ein Ertrag erwirtschaftet wird. Das Leasing wird i.d.R. verdeckt subventioniert.

Gäbe man beim Barkauf exorbitante Nachlässe, wäre das nicht für den Deckungsbeitrag eines jeden Händlers
nahezu fatal, sondern auch der Gebrauchtwagenmarkt würde preislogistisch zusammen brechen.

Denn natürlich möchte jeder Barkäufer möglichst viel Nachlaß beim Neukauf, allerdings bei der Inzahlunggabe
nahezu keinen Wertverlust akzeptieren.

Natürlich gibt die DC-Bank den Händlern auch eigene Verkaufsunterstützungsprogramme an die Hand, damit
(langfristige) Neukunden für die Bank gewonnen werden.

Und da der Freundliche sich immer gegenüber der DC-Bank verpflichtet, das Kunden-Leasingfzg. zum Leasingende
zum im Vertrag vereinbarten RW zu übernehmen, hat die Bank "keinerlei" wirtschaftliches Risiko.
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Das habe ich mir doch fast gedacht, meine überlegung war, dass der freundliche darauf spekuliert nach leasing ende wieder ein neues Auto zu verkaufen
mfg
Peacock
 

xxloader

Member
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
27
Danke
0
...an IVENHOE...

wenn die Darlegung meines Angebotes bei Dir zu einer Konditiosverbesserung geführt hat, dann wäre ja mal ein DANKESCHÖN mit buntem, virtuellen Blumenstraus angebracht -smile-
 

Ivanhoe

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Chemnitz
...an IVENHOE...

wenn die Darlegung meines Angebotes bei Dir zu einer Konditiosverbesserung geführt hat, dann wäre ja mal ein DANKESCHÖN mit buntem, virtuellen Blumenstraus angebracht -smile-

Mach ich, sobald ich Vertrag in der Tasche hab - wichtig sind auch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Modell 2007 usw.
das will ich erst schriftlich fixiert haben eh ich zuschlage.
Auf alle Fälle hat das Forum + User schon mal dolle geholfen - danke dafür.
 

Realdeal

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
10
Danke
0
Äääh sorry aber kann man mir mal erläutern was es mit dem "Freundlichen" genau auf sich hat oder ist das was für Insider ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Laredo Leasing Angebot im TV

GC Laredo Leasing Angebot im TV - Ähnliche Themen

  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch: Hi, mit den Bilstein B8 5100 (unterste Einstellung) und OME 2990 komme ich derzeit vorne auf knapp 4 inch lift. Normalerweise sollte rechnerich...
  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?: Hallo zusammen, lebe in Peru und fahre seit 5 Jahren einen WH 2010 3.7 mit Quadra-Trac I. Habe nun vor das Auto um 1.75 inch (4,445 cm) mit...
  • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

    Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
  • Grand Cherokee Laredo

    Grand Cherokee Laredo: Hallo Zusammen, melde mich nach längerer Abstinenz hier mal wieder. Es waren zu viele Themen die mich anderweitig beschäftigt haben. Und obwohl...
  • Empfehlung Scheinwerfer WJ 2.7CRD Laredo

    Empfehlung Scheinwerfer WJ 2.7CRD Laredo: Liebe Leute, hab grad reflexartig einen 2002er WJ, 2.7CRD gekauft. eigentlich nur, weil er in meiner Nähe steht und ich beim Rumschauen zufällig...
  • Ähnliche Themen

    Oben