GC Laredo Leasing Angebot im TV

Diskutiere GC Laredo Leasing Angebot im TV im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe gerade in VOX eine Werbung von Jeep gesehen. Leasingangebot für mtl. 222 EUR. Auf jeep.de steht der Laredo für mtl. 299 EUR Leasing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jingles

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
51
Danke
0
Standort
einem kleinem Ort im Nord-Schwarzwald
Hallo,

habe gerade in VOX eine Werbung von Jeep gesehen. Leasingangebot für mtl. 222 EUR. Auf jeep.de steht der Laredo für mtl. 299 EUR Leasing im Angebot. Habe ich was übersehen oder ist das die Qualitätsicherung von Chrysler?

jingles
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
DC gibt derzeit exorbitante subventionen aufs leasing. ich bekomme einen 3,0 crd ohne anzahlung, limited mit exklusivpaket für 545 euro im monat. kann sein, dass die subvention auf der website nicht eingepreist ist.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Das spräche doch Bände! Wie kann ich als Unternehmer einen TV Spot machen und meine Website nicht aktualisieren??

Weil es sicher mindestens 15 Milliarden individuell verschiedene Leasingraten für ein Fzg. gibt.

Diese alle auf der Website nachzuhalten, dürfte ggf. etwas aufwendig und unübersichtlich sein.

Erhöhe einfach die LSZ oder verringere die Fahrleistung, bzw. verlängere die Laufzeit, schon wird es
auch problemlos möglich sein, die LR 222,- auf z.B. nur noch 111,- mtl. zu drücken.
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

von diesem 222-Euro-Leasing habe ich aufgrund eines Werkstattaufenthaltes diese Woche live vor Ort auch mitbekommen. Das ist tatsächlich so, man muss aber rund 10.000 Euro auf den Tisch des Hauses legen. Außerdem habe ich mitgehört, daß der Interessent für den Laredo mit einigen Extras hätte 48000,-- Euro blechen müssen. Ist verdammt viel Geld für einen Laredo, wie ich finde. Wenn ich mich nicht gewaltig irre, dann hat der WH, als er 2005 auf den Markt kam, als Laredo gerade mal 37900,-- Euro gekostet.
Die werden ja zusehends teurer. Gut für meinen, wenn ich ihn mal wieder abgeben werde, schlecht für den, der neu einsteigt !!

Liebe Grüße
Sylvia
 

jingles

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
51
Danke
0
Standort
einem kleinem Ort im Nord-Schwarzwald
Sylvia, da hast Du verdammt recht. Das läßt mich hoffen. Den Verlust durch Wertverfall meines WG muss ich ja irgendwie wieder ausgleichen ;-)
 

jingles

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
51
Danke
0
Standort
einem kleinem Ort im Nord-Schwarzwald
Und wenn ich dann geschickt Laufzeit, Anzahlung, Schlussrate wähle, bekomme ich noch was raus? Nein, im Ernst. Es kann doch nicht im TV Spot mit 222 EUR geworben werden und auf der Website steht als erstes Angebot 299 EUR. So eine Differenz (35%!) läßt doch an der Glaubwürdigkeit zweifeln.
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
die preiserhöhungen kommen dadurch zustande, dass zum eineen natürlich die mwst erhöht wurde, in erster linie aber wohl dadurch, dass vieles was in der extraliste stand mittlerweile sereinmässig ist - und somit der basispreis eben auch erhöht wurde.
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Und wenn ich dann geschickt Laufzeit, Anzahlung, Schlussrate wähle, bekomme ich noch was raus? Nein, im Ernst. Es kann doch nicht im TV Spot mit 222 EUR geworben werden und auf der Website steht als erstes Angebot 299 EUR. So eine Differenz (35%!) läßt doch an der Glaubwürdigkeit zweifeln.
Unglaublich :wave: Jetzt hast du sie aber überführt. Diese Verbrecher. So was gab´s noch nie. Wer soll denen jetzt noch jemals glauben. :top:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Unglaublich :wave: Jetzt hast du sie aber überführt. Diese Verbrecher. So was gab´s noch nie. Wer soll denen jetzt noch jemals glauben. :wave:
Nie wird denen jemals wieder irgend etwas, nicht das kleinste Bisschen glauben, nie wieder. :yes: :( Elende Lügner :top:
 

xxloader

Member
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
27
Danke
0
Ich würde gerne Eure Leasingangebote mit meinem vergleichen:

Fahrzeug: 3.0 Overland mit Alarmpacket/ incl. *****Wartungspacket/ NEU
Zeitraum: 48 Monate
Laufleistung: 80.000km insgesamt
Anzahlung: 0,- Euro
monatl. Rate: 465,- plus MwSt
Rückkauf: 20.500,- plus MwSt

Danke für die Antworten, ob das Angebot gut ist, oder Ihr ein besseres habt.
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Ich würde gerne Eure Leasingangebote mit meinem vergleichen:

Fahrzeug: 3.0 Overland mit Alarmpacket/ incl. *****Wartungspacket/ NEU
Zeitraum: 48 Monate
Laufleistung: 80.000km insgesamt
Anzahlung: 0,- Euro
monatl. Rate: 465,- plus MwSt
Rückkauf: 20.500,- plus MwSt

Danke für die Antworten, ob das Angebot gut ist, oder Ihr ein besseres habt.
Hallo,

Ich selbst habe zwar nicht geleast, aber dennoch melde ich mich mal zu Wort !
Was soll der Wagen denn effektiv kosten ??? Von Neupreis her gesehen wäre es kein schlechter Preis. Wenn ich 465,-- Euro plus MWSt. plus Rückkauf bzw. Abschlussrate rechne komme ich auf 50.955,--Euro. Ein Bekannter von mir wollte vor kurzem auch den 3,0 CRD Overland kaufen und bar (!!) zahlen. Dem nannte man einen Listenpreis von bereits rund 58.000 Euro...???!!! :wave: :yes:
Deswegen würde mich mal Dein Neupreis interessieren. Das Leasingangebot hört sich jedenfalls nicht schlecht an, wie ich finde. Aber ich kenne mich - zugegebenermaßen - mit Leasing auch nicht wirklich aus.

Liebe Grüße
Sylvia
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Hallo

Bin neu hier und werde mir die Woche auch mal ein paar Angebote für einen 3.0 GC Overland einholen.

Komme von der X5 Fraktion der mir mittlerweile echt zu teuer geworden ist!
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo

Bin neu hier und werde mir die Woche auch mal ein paar Angebote für einen 3.0 GC Overland einholen.

Komme von der X5 Fraktion der mir mittlerweile echt zu teuer geworden ist!
Hallo Maino,

mal ganz blöd gefragt: Was kostet denn der neue X 5 in guter Ausstattung ?

Liebe Grüße
Sylvia
 

hasi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Berlin
Bin nicht Maino, bekommst aber auch eine Antwort ;-)

ca. 85.000 Euronen mit vergleichbarer Ausstattung + hohe Versicherungskosten, da die Exportquote relativ hoch ist,
daher gehöre ich seit 3 Wochen auch zu Jeep Fraktion.

Bin letzte Woche ca. 4.000 km mit dem Commander ( 1 x Italien und zurück ) gefahren und bin absolut zufrieden !!!!!

Berlin - München, gute 4 Stunden ( genau 4.15 h !!! )benötigt, mit dem Porsche wäre ich kaum schneller gewesen.
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Ein verstehe ich nicht ganz ... mir kommt es langsam vor als ob die Jeeps im Norden billiger sind als im Süden. Oder die bei Jeep in Böblingen ihren heimvorteil Ausspielen wollen und glauben allerernstes : Der kauf ja eh , da kann man verlangen was man Will.

Habe mich für einen CRD Overland intr. mit AHK. und wollte bar bezahlen
Der Verkäüfer ging darauf gar nicht ein - Sein vorschlag war immer Leasing leasing leasing
Will wohl alle 3-4 Jahre ne neue karre los werden .
Meine frage nach dem bestmöglichsten Preis bei Barzahlung und auf die vielen Importmodelle wurde total ignored.
Die härte war die Antwort auf einen EU Import aus Italien

Diese Autos sind minderwertiger als die Deutschen Modelle , entsprächen nicht Stand der Technik und würden schlechter Verarbeitet


Das Leasingangebot war folgendes:
712 Euro monatlich
36 Monate
45000 km
Restwert 22390 Euro
alles zzgl Mwst


oder :

618 €
48 Monate
60000 km
rest 20484 €
zzgl Mwst

Was ist den davon zu halten ????????????

mfg
Peacock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Laredo Leasing Angebot im TV

GC Laredo Leasing Angebot im TV - Ähnliche Themen

  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch: Hi, mit den Bilstein B8 5100 (unterste Einstellung) und OME 2990 komme ich derzeit vorne auf knapp 4 inch lift. Normalerweise sollte rechnerich...
  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?: Hallo zusammen, lebe in Peru und fahre seit 5 Jahren einen WH 2010 3.7 mit Quadra-Trac I. Habe nun vor das Auto um 1.75 inch (4,445 cm) mit...
  • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

    Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
  • Grand Cherokee Laredo

    Grand Cherokee Laredo: Hallo Zusammen, melde mich nach längerer Abstinenz hier mal wieder. Es waren zu viele Themen die mich anderweitig beschäftigt haben. Und obwohl...
  • Empfehlung Scheinwerfer WJ 2.7CRD Laredo

    Empfehlung Scheinwerfer WJ 2.7CRD Laredo: Liebe Leute, hab grad reflexartig einen 2002er WJ, 2.7CRD gekauft. eigentlich nur, weil er in meiner Nähe steht und ich beim Rumschauen zufällig...
  • Ähnliche Themen

    Oben