Frontstoßfänger "Grill Guard"

Diskutiere Frontstoßfänger "Grill Guard" im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sind nicht so aus, da die AUX das gleiche wie der Schalter hier tun und abgesichert sind.
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Sind nicht so aus, da die AUX das gleiche wie der Schalter hier tun und abgesichert sind.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Hallo,
Vielleicht ist das hier auch der falsche thread, aber hat einer von euch das rot markierte Teil über und würde es mir verkaufen?, hab die rubicon x Stoßstange montiert, aber da ist mir zu viel Luft dazwischen, und würde dies gern mit diesem Teil verkleiden.... Danke

Hallo,

diese Abdeckung zwischen Mopar-Stahlstoßstange und Kühlergrill gibt es passend als Einzelteil bei ORZ:

MeinJeepShop.de [Gast]

Die Rubicon X ist ja fast identisch...

Gruß

Andreas
 
JWB81

JWB81

Member
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Danke, das hab ich jetzt gleich mal bestellt 👍
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Ich muss mal was los werden....ich bin ein wenig neidisch, auf meinen Nachbarn aus Köln....bei mir mutiert gerade das " auch haben wollen" Virus. ;)
das sieht echt krass gut aus......Gratuliere Josmar......Danke für die Info in Bild und Schrift :yes:
 
JWB81

JWB81

Member
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
20200714_063920.jpg
Hab mich jetzt auch dazu entschieden, den Grill Guard anzubringen. Das sieht aus, als würde es zur Stoßstange dazu gehören.
 
Josmar

Josmar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Hi Jörg, die ist dran - Dazu gab es hier einen eigenen Thread, der nicht nur auf Begeisterung gestoßen ist ;-) (Hobby Elektriker)

Zeit für eine Winch
 
Thema:

Frontstoßfänger "Grill Guard"

Frontstoßfänger "Grill Guard" - Ähnliche Themen

  • ROCK'S STEALTH EU-Frontstoßfänger

    ROCK'S STEALTH EU-Frontstoßfänger: Hat sich jemand zufälligerweise beim freundlichen in Lüdenscheid die neue ROCK´S STEALTH mit Seilwindenvorbereitung schon mal angesehen? ROCK'S...
  • Blinker im Grill wieder Aktivieren

    Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
  • Grill Overlay

    Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
  • Fliegengitter hinter dem Grill

    Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
  • Kosten für einen Frontstoßfänger

    Kosten für einen Frontstoßfänger: Hallo Leute Der Schnee und das Eis und seine Tücken :-( Ein Pfosten wir mir heute im Weg. Frontstoßfänger mit Parkcontroll sind Schrott... Kann...
  • Ähnliche Themen

    • ROCK'S STEALTH EU-Frontstoßfänger

      ROCK'S STEALTH EU-Frontstoßfänger: Hat sich jemand zufälligerweise beim freundlichen in Lüdenscheid die neue ROCK´S STEALTH mit Seilwindenvorbereitung schon mal angesehen? ROCK'S...
    • Blinker im Grill wieder Aktivieren

      Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
    • Grill Overlay

      Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
    • Fliegengitter hinter dem Grill

      Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
    • Kosten für einen Frontstoßfänger

      Kosten für einen Frontstoßfänger: Hallo Leute Der Schnee und das Eis und seine Tücken :-( Ein Pfosten wir mir heute im Weg. Frontstoßfänger mit Parkcontroll sind Schrott... Kann...
    Oben