Kosten für einen Frontstoßfänger

Diskutiere Kosten für einen Frontstoßfänger im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Der Schnee und das Eis und seine Tücken :-( Ein Pfosten wir mir heute im Weg. Frontstoßfänger mit Parkcontroll sind Schrott... Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordmoeter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
37
Danke
0
Hallo Leute
Der Schnee und das Eis und seine Tücken :-(

Ein Pfosten wir mir heute im Weg. Frontstoßfänger mit Parkcontroll sind Schrott...

Kann mir jemand eine Preisrichtung zuwerfen, was ein Stoßfänger für einen Grand BJ 2007 kostet? Nur, daß ich mich schon mal auf was einstellen kann, bei 1000 SB in der Vollkasko...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.015
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Frag mal bei Bastings in NL nach ob er was passendes da liegen hat - bei Jeep dürfte es richtig teuer werden :D
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
habe hinten die mal neu bekommen mit der PDC Leiste....1700 euro waren da weg...aber nich meine :D Mir war so ne Olle drauf gefahren.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also wenn das ding noch lackiert werdenmuss, geh mal davon aus der 1000er ist weg
Aber lass mal nen KVA machen und prüf ob es sich überhaupt rechnet wenn du die VK dafür aufkommen läßt, Schadensfreiheitsjahre können unter umständen mehr wert sein
 
azzaromobil

azzaromobil

Member
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
119
Danke
0
Standort
kn
hi... hab das gleiche problemchen....

mein schrauber sagt so um die 600-800 euro... allerdings hat meiner vorne nur eine nachrüst pdc die er wieder nehmen kann...




azzaro
 

lordmoeter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
37
Danke
0
Danke für Eure Nachrichten...
Habe was gefunden, Frontstoßstange unlackiert 840,--€.
Wird wohl so ausgehen, daß ich meine Vollkasko in Anspruch nehme. Habe auch einen "Freischuß" frei, wie ich jetzt nachgelesen habe, somit werde ich wenigstens nicht hochgestuft.

Wenn mir noch jemand einen Gefallen tun möchte, könnte er mir mal seine Anhängeöse fotografieren, ich würde gerne mal sehen, wie weit die normalerweise gekrümmt ist...
Wäre super nett !

Vielen Dank

und fahrt vorsichtig...
 

emmajeep

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
90
Danke
0
Danke für Eure Nachrichten...
Habe was gefunden, Frontstoßstange unlackiert 840,--€.
Wird wohl so ausgehen, daß ich meine Vollkasko in Anspruch nehme. Habe auch einen "Freischuß" frei, wie ich jetzt nachgelesen habe, somit werde ich wenigstens nicht hochgestuft.

Wenn mir noch jemand einen Gefallen tun möchte, könnte er mir mal seine Anhängeöse fotografieren, ich würde gerne mal sehen, wie weit die normalerweise gekrümmt ist...
Wäre super nett !

Vielen Dank

und fahrt vorsichtig...
hallo, brauchst nur die kunststoffschürze? könnte evtl. eine von overland mit pdc, silbermet. aus modelljahr 2007 für 450,--EUR besorgen - bitte melden, falls interessant
 

jotes

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Mir hat im vorigen Jahr ein Baum-Schutz-Pfosten (der leider niedriger war als die Motorhaube vom Commander) den Weg versperrt.
Stoßfänger ca. 700,00 , Lackierung 200,00 , 2x PDC Sensor xx,00 , Montage 100,00 - all inclusive ca. 1.200,00.

Habe Vollkasko gegen Portokasse über drei Jahre kalkuliert und alles selber bezahlt ...

Gruß, Jotes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten für einen Frontstoßfänger

Kosten für einen Frontstoßfänger - Ähnliche Themen

  • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

    Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
  • Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014

    Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014: Hallo zusammen, habe die Bremsscheiben vorne von einer Jeep Vertragswerkstatt ersetzen lassen. Pro Bremsscheibe wurden mir am 22.02.22 netto...
  • Kosten für den Einbau eines 2 Zoll Fahrwerks

    Kosten für den Einbau eines 2 Zoll Fahrwerks: Hallo Jeep Gemeinde, ich möchte an meinem TJ 4.0 ein 2 Zoll Fahrwerk einbauen lassen. Welchen Arbeiten einschließlich der Abnahme müssen dazu...
  • bei allem Respekt für die Kosten aber ....es gibt Wichtigeres

    bei allem Respekt für die Kosten aber ....es gibt Wichtigeres: hey,   habe gerade im WK2-Forum gelesen, dass sich jemand über die Ölwechselkosten beschwert. Habe die Antworten dazu gelesen und für mich...
  • Kosten für vordere Sitze neu machen

    Kosten für vordere Sitze neu machen: Hallo zusammen, könnt Ihr mir mal euere Erfahrung teilen, was es kostet die beiden vorderen Sitze beim Sattler neu beziehen zu lassen? muss auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben