Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014

Diskutiere Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe die Bremsscheiben vorne von einer Jeep Vertragswerkstatt ersetzen lassen. Pro Bremsscheibe wurden mir am 22.02.22 netto...

arthur88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Nordschwarzwald
Hallo zusammen,
habe die Bremsscheiben vorne von einer Jeep Vertragswerkstatt ersetzen lassen. Pro Bremsscheibe wurden mir am 22.02.22 netto 544,75 € in Rechnung gestellt.
Ein Bekannter erzählte mir nun, er habe bei seinem Porsche 911 Carrera 4S nicht mal die Hälfte pro Bremscheibe bezahlt. Es kommen mir nun Zweifel ob ich nicht übers Ohr gehauen wurde.
Eventuell weis jemand den üblichen Preis in einer Jeep Vertragswerkstatt.
Gruss und einen schönen ersten Mai.
Gerd
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Ja, Original rufen die soviel auf. Ein Freund hatte bei seinem 2013er rund 700 pro Scheibe bezahlt....
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
237
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo,

die 380mm Scheiben gibt´s in guter Qualität (z.B. Textar - bessere Erfahrung als mit den originalen Brembo - Scheiben) ab 200€.
Der Vergleich zum Carrera S (welche Baureihe?) hinkt natürlich... z.B. hat der 997 330mm Scheiben (Serienausstattung) die in vielen pobligen VAG Fahrzeug auch verwendet werden - und somit ab 80€ kosten (ATE).

Gruß Daniel
 
wodo

wodo

Neu hier
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
9
Danke
3
Standort
33699
Fahrzeug
SRT 8 2018 6,4
Vordere Performance Bremsbeläge Ceramic/Carbon Challenger, Charger SRT Hellcat, Grand Cherokee SRT 169,95 €+ Versamd ( PowerParts WMS)
Ohne Arbeit ( Lohnkosten)!!!
 

pegrat

Member
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
135
Danke
37
Standort
Landshut
Das einfachste ist, wenn du bei Rockauto bestellst und eine freie Werke hast, die dir die Scheiben / Belege wechselst.
Günstiger wirds wahrscheinlich nimmer
 
Thema:

Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014

Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014 - Ähnliche Themen

  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

    Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
  • Stabigummis Kosten

    Stabigummis Kosten: Hi, Ich möchte die vorderen Stabigummis neu machen. Jetzt wird ja im Forum immer Mopar empfohlen - ich war heut beim Örtlichen. Da ich noch...
  • Kosten Radlager

    Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
  • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

    Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
  • Ähnliche Themen

    • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

      Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
    • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

      Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
    • Stabigummis Kosten

      Stabigummis Kosten: Hi, Ich möchte die vorderen Stabigummis neu machen. Jetzt wird ja im Forum immer Mopar empfohlen - ich war heut beim Örtlichen. Da ich noch...
    • Kosten Radlager

      Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
    • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

      Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
    Oben