Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

Diskutiere Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; nur hoch fahren ist das Problem :p *duck und wech*
Chris710

Chris710

Member
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
29
Danke
9
Standort
Westerwald
Fahrzeug
2019er Grand Cherokee Trackhawk 6,2 L
nur hoch fahren ist das Problem :p
*duck und wech*
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.766
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Grade mit Jscan geschafft das man mit der Fernbedienung die Scheiben runterlassen kann.
Gibts sogar ne Auswahl, alle 4, nur vorne oder nur Fahrer.
..ok, DAMIT ist die Entscheidung klar...ok, jetzt habe ich wenigstens EINEN Grund hihi
 

Larry

Member
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Sachsen
Hast du mittlerweile mal ausprobiert, ob das mit JScan eingestellte auch funktioniert?
 

Larry

Member
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Sachsen
Ich meine, ob das was du mit JScan ins Auto spielst auch funktioniert?
Gehen die Fenster mit der Fernbedienung runter? Welche Knöpfe muss man dafür drücken?

Danke
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Ich meine, ob das was du mit JScan ins Auto spielst auch funktioniert?
Gehen die Fenster mit der Fernbedienung runter? Welche Knöpfe muss man dafür drücken?

Danke
Achso, Ja die Fenster gehen runter. Jedoch hab ich nur die 2 vorderen eingestellt.

Musst mit dem Schlüssel einmal öffnen und dann nochmal auf den öffnen Knopf drücken und halten. Klappt wunderbar.

Leider gibt's die Funktion zum schließen nicht aber evtl kommt mal ein Update für Jscan raus wo dieses verfügbar ist.
 

Larry

Member
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Sachsen
Dann Versuche ich das noch Mal. Bei mit hat es nämlich noch nicht funktioniert.

Danke
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Nachdem du auf Go geklickt hast und es geschrieben wurde musst du Zündung ausschalten aussteigen und Wagen absperren.
Nach wenigen Minuten sollte es gehen.
 
Chris710

Chris710

Member
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
29
Danke
9
Standort
Westerwald
Fahrzeug
2019er Grand Cherokee Trackhawk 6,2 L
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Wer sagt das es mit jscan ned geht ? Natürlich geht es. Vorausgesetzt man macht auch die Updates im Play-/-Appstore
 
Chris710

Chris710

Member
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
29
Danke
9
Standort
Westerwald
Fahrzeug
2019er Grand Cherokee Trackhawk 6,2 L
Ich meinte die Fenster wieder hoch fahren zu lassen, runterfahren geht natürlich.
 

Larry

Member
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Sachsen
Ich muss noch Mal fragen.wir heißt die Funktion im Jscan um die Fenster mit der FB zu öffnen? Und in welchem Menü versteckt die sich?

Danke
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Adaption.
Vehicle User settings
Window express feature. Screenshot_20210626-180039_OBD JScan.jpg
 

Larry

Member
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Sachsen
Funktioniert bei mir leider trotzdem nicht. Wenn ich die Werte von der ECU lese steht es auch so da, nur macht es bei meinem BJ 2017 nichts.
 
Thema:

Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App - Ähnliche Themen

  • Fernstart / Remote start / EU Modell

    Fernstart / Remote start / EU Modell: Hallo, ich habe mir einen neuen Schlüssel aus den USA bestellt incl. Panik & Remote Start Knopf. Diesen hat nun ein Jeep Händler programmiert...
  • Fernstart

    Fernstart: Hat jemand Erfahrungen mit nachrüsten vom Fernstart gemacht? Wenn ja würde ich mich über jede Information freuen.
  • Fernstart mit neuem Schlüssel?

    Fernstart mit neuem Schlüssel?: Ich habe mir nen neuen Schlüsselrohling,mit 4 Tasten, bestellt. Schlüssel ließ sich auch anderen.(mit Jscan) Auf,zu und Panik funzt. Nur der...
  • Fernstart beim 2011 wk2 5.7 HEMI

    Fernstart beim 2011 wk2 5.7 HEMI: Hallo Leute.... Ich sehe immer wieder auf YT und Co, dass die meisten Grannies in Amerika über den Schlüssel Ferngestartet werden können. Das ist...
  • Fernstart auch bei uns möglich ?

    Fernstart auch bei uns möglich ?: Guten Abend zusammen,   ich hatte vor ein paar Wochen den 2018er JLU in den USA gesehen und entdeckt, dass man diesen mit der Fernbedienung auch...
  • Ähnliche Themen

    • Fernstart / Remote start / EU Modell

      Fernstart / Remote start / EU Modell: Hallo, ich habe mir einen neuen Schlüssel aus den USA bestellt incl. Panik & Remote Start Knopf. Diesen hat nun ein Jeep Händler programmiert...
    • Fernstart

      Fernstart: Hat jemand Erfahrungen mit nachrüsten vom Fernstart gemacht? Wenn ja würde ich mich über jede Information freuen.
    • Fernstart mit neuem Schlüssel?

      Fernstart mit neuem Schlüssel?: Ich habe mir nen neuen Schlüsselrohling,mit 4 Tasten, bestellt. Schlüssel ließ sich auch anderen.(mit Jscan) Auf,zu und Panik funzt. Nur der...
    • Fernstart beim 2011 wk2 5.7 HEMI

      Fernstart beim 2011 wk2 5.7 HEMI: Hallo Leute.... Ich sehe immer wieder auf YT und Co, dass die meisten Grannies in Amerika über den Schlüssel Ferngestartet werden können. Das ist...
    • Fernstart auch bei uns möglich ?

      Fernstart auch bei uns möglich ?: Guten Abend zusammen,   ich hatte vor ein paar Wochen den 2018er JLU in den USA gesehen und entdeckt, dass man diesen mit der Fernbedienung auch...
    Oben