Det65
Guest
Hallo Leuts
Ich hab mir einen zweiten Granni geleistet, einen 3.0 CRD aus 2008. Fahre mit dem Auto heute nach Hause. Die Damen hatten dann auf der Autobahn ein menschliches Bedürfnis. Bis dato keine probs.
Ich nutzte die zeit um die Waschanlage aufzufüllen, dabei schaute ich mir so den Motorraum an und nahm, warum auch immer, den Stecker vom Luftmassenmesser in die Finger. Und siehe da er saß lose, ich steckte ihn drauf und dachte mir wie kann sich so was lösen?? Die Damen waren fertig, ich den Diesel an und los, nach kurzer Zeit ein rotes Lämpchen mit nem Blitz drauf, und der Motor lief im Notlauf, kein Turbo. Ich wieder auf einen Parkplatz, Motor aus, Stecker wieder abgesteckt und nach Hause, alles lief normal.
Dann hab ich ihn ausgelesen und siehe da Fehler P2015 Ansaugkrümmerrohr Stellungssensor/ Schalterstrom. Ist es das was ich denke, Drallklappen fest?? Wenn ja kann ich damit so in Urlaub fahren, ca 2500km?? Hat jemand vll eine Bebilderte Reparatur??
Gruß Detlef
Ich hab mir einen zweiten Granni geleistet, einen 3.0 CRD aus 2008. Fahre mit dem Auto heute nach Hause. Die Damen hatten dann auf der Autobahn ein menschliches Bedürfnis. Bis dato keine probs.
Ich nutzte die zeit um die Waschanlage aufzufüllen, dabei schaute ich mir so den Motorraum an und nahm, warum auch immer, den Stecker vom Luftmassenmesser in die Finger. Und siehe da er saß lose, ich steckte ihn drauf und dachte mir wie kann sich so was lösen?? Die Damen waren fertig, ich den Diesel an und los, nach kurzer Zeit ein rotes Lämpchen mit nem Blitz drauf, und der Motor lief im Notlauf, kein Turbo. Ich wieder auf einen Parkplatz, Motor aus, Stecker wieder abgesteckt und nach Hause, alles lief normal.
Dann hab ich ihn ausgelesen und siehe da Fehler P2015 Ansaugkrümmerrohr Stellungssensor/ Schalterstrom. Ist es das was ich denke, Drallklappen fest?? Wenn ja kann ich damit so in Urlaub fahren, ca 2500km?? Hat jemand vll eine Bebilderte Reparatur??
Gruß Detlef