Weissercherokee
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Threadstarter
So, da die Blattfedern so langsam am Ende sind und sie den Namen Plattfedern verdienen sollten diese gewechselt werden. Jetzt die Entscheidung:
Originale 3 lagige Blattfedern von Mopar?, oder 4 lagige welche den Vorteil haben, dass das Auto hochgelegt wird, Nachteil, er wird härter?
Bei den Stoßdämpfern, dachte ich die Procomp Es 9000, wurde ich mir unsicher, da diese doch härter sind. Also doch die Originalen Mopar Stoßdämpfer? ( Kann ich ihn mit diesen auch Höherlegen bis 2 Zoll?
Was meint ihr?, es wird sowohl Autobahn 1000km am Stück wie auch anspruchsvolleres Gelände gefahren ( Jewilige Vorteile onroad, offroad). Was soll verbaut werden
Originale 3 lagige Blattfedern von Mopar?, oder 4 lagige welche den Vorteil haben, dass das Auto hochgelegt wird, Nachteil, er wird härter?
Bei den Stoßdämpfern, dachte ich die Procomp Es 9000, wurde ich mir unsicher, da diese doch härter sind. Also doch die Originalen Mopar Stoßdämpfer? ( Kann ich ihn mit diesen auch Höherlegen bis 2 Zoll?
Was meint ihr?, es wird sowohl Autobahn 1000km am Stück wie auch anspruchsvolleres Gelände gefahren ( Jewilige Vorteile onroad, offroad). Was soll verbaut werden