HorstWrangler
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Threadstarter
Hallo, und wieder kommt es anders als geplant.
Nun wird mein Wrangler Daily Driver.
Also ich habe zur Zeit 4.88 er Achsen mit EZ Lockern vorn und hinten.
Ausgebaut habe ich noch die 4.10er Achsen in sehr schlechtem (Rost) Zustand.
Mit den EZ Lockern werde ich nicht täglich auf der Strasse fahren ( für etwa 5 Monate nötig.) nun die Frage:
1. kann ich den Diffkorb der 4.10er LS Achse anstatt des EZ Lockers an der HA verbauen ?
2. muss das Diff dann neu eingemessen werden ?
3. gibt es Qualitätsunteschiede bei neuen Reibwertscheiben der LS ? Wenn, welche könnt Ihr empfehlen.?
Grüße vom Niederrhein
Horst
Nun wird mein Wrangler Daily Driver.
Also ich habe zur Zeit 4.88 er Achsen mit EZ Lockern vorn und hinten.
Ausgebaut habe ich noch die 4.10er Achsen in sehr schlechtem (Rost) Zustand.
Mit den EZ Lockern werde ich nicht täglich auf der Strasse fahren ( für etwa 5 Monate nötig.) nun die Frage:
1. kann ich den Diffkorb der 4.10er LS Achse anstatt des EZ Lockers an der HA verbauen ?
2. muss das Diff dann neu eingemessen werden ?
3. gibt es Qualitätsunteschiede bei neuen Reibwertscheiben der LS ? Wenn, welche könnt Ihr empfehlen.?
Grüße vom Niederrhein
Horst