Gast1
Guest
Als Anregung.
hab ich gekukt.Als Anregung.
das kann nicht sein. den schwabellschotts am tank müssen immer oben befestigt sein, oder es muß eine große öffnung drinn sein damit der treibstoff passieren kann. sonst müsste man jeden tank immer komplett füllen, und auf jeder seite einen ausgang zur pumpe habenes sind keine 2 tanks, sondern der tank hat ein schwallblech/steg in der mitte.
lt aussage des meisters in neumarkt kann nix passieren wenn mehr wie 1/2 voll, dann laeufts oben rueber.
die tankhaelften sind unten mit einem schlauch verbunden.das kann nicht sein. den schwabellschotts am tank müssen immer oben befestigt sein, oder es muß eine große öffnung drinn sein damit der treibstoff passieren kann. sonst müsste man jeden tank immer komplett füllen, und auf jeder seite einen ausgang zur pumpe haben
Hier gehts um den WK2 und meineswissens gibts da noch nichts.Alles klar? Ich verstehe nicht, warum hier so oft rumspekuliert wird.
Bin ich der einzige, der nicht zu geizig war, sich das Wartungshanbuch auf CD zuzulegen?
gut gemacht, jetzt kann man Deine Beiträge "störungsfrei" lesenHeute rückmeldung autohaus:
Jeep schließt einen schaden grundsätzlich aus.
Dennoch wird die werkstatt die einspritzanlage überprüfen.
liegt aber nicht an mir,gut gemacht, jetzt kann man Deine Beiträge "störungsfrei" lesen
Ich auch nicht,Solche Servicestellen kenne ich auch
Hallo Robert,
was ich nicht verstehe ist, dass ein Tankmessgerät (der Geber für den Füllstand?) dafür verantwortlich sein soll, dass bei einem 1/4 vollen Tank Luft ins Drucksystem kam.