Erster Totalausfall GC WH II und fragen dazu.

Diskutiere Erster Totalausfall GC WH II und fragen dazu. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der Empfang in meinem WH mit dem REW ist top. Hast Du die neueste Firmware drauf? Kann in Düren noch gut SWR1-RP hören.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Der Empfang in meinem WH mit dem REW ist top. Hast Du die neueste Firmware drauf?
Kann in Düren noch gut SWR1-RP hören.
 

BenSom

Neu hier
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
15
Danke
2
Standort
Herzogenrath
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 3,0 D mit 241PS
Hallo zusammen,

das gleiche Problem hat ich bei meinem auch, bei mir war der Tank noch knapp viertel voll.

Beim freundlichen hat man dann genau 1 Woche gebraucht um den Fehler zu beheben.

Laut Werkstatt-Meister lag es schließlich an einer defekten Pumpe im Kraftstofftank.

Mich wundert nur das man für solch eine Diagnose so lange braucht, zuerst sollte ich mein Fahrzeug an einem Dienstag holen,
an diesem Tag habe ich bis knapp 16:00Uhr auf einen Anruf von meinem Freundlichen gewartet, leider vergebens, ich habe dann bei ihm angerufen und gesgt bekommen das man den Fehler noch nicht gefunden hat, meine Fahrzeug aber am nächsten Tag fertig wäre. Am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel, keine Anruf, ich also hin zum freundlichen, in der Werkstatt habe ich dann gedacht mich trifft der Schlag, da stand mein Dicker, Auspuff und noch viele andere Teile komplett demontiert, noch immer konnte mir keiner Sagen was los ist. Dann wurde mir gesagt das er am Donnerstag fertig wird, wieder bis Nachmittags kein Anruf,
selbst angerufen und auf einen Rückruf des Chef`s bestanden, nach knapp 15 min kam der Anruf des Chef`s, er entschuldigte sich für die Umstaände und teilte mir mit das mein Auto am nächsten Tag fertig werden würde.
Dann kam am Freitag der Anruf, das Auto war fertig, er läuft nun wieder wie ne eins, trotzdem hat man ein ungutes Gefühl dabei.


Mein Fazit aus dieser ganzen Sache ist das ich mir einen anderen Freundlichen suchen werde, einen wo man auch noch gut betreut wird nachdem man ein Auto gekauft hat.

Ach übrigens, zum Zeitpunkt des Problems hatte ich meinen dicken erst 4 Tage und er hatte knapp 700km auf der Uhr.

So long

BenSom
 

wolke66

Guest
....vielleicht sollten wir einige der "Freundlichen" in "Ahnungslose" oder "Dilettanten" umbenennen ;-))
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erster Totalausfall GC WH II und fragen dazu.

Erster Totalausfall GC WH II und fragen dazu. - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben