Endlich ist er da.. ein paar Bilder vorab

Diskutiere Endlich ist er da.. ein paar Bilder vorab im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Landi Renzo LSI :heuldoch: 91l Brutto Tank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Landi Renzo LSI :heuldoch:

91l Brutto Tank
 

Kathmann

Neu hier
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bardowick
Hallo ,

auch von mir Glückwunsch zur richtigen Wahl des Fahrzeugs . Vielen Dank für die Bilder vom Gasumbau .
Jetzt sehe ich wenigstens schon mal Bilder , wie mein Commander 5,7 nach dem Umbau ( Termin Mitte
Januar ) aussehen wrd .

Kathmann
 
Cutarrh

Cutarrh

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
FFB
Servus,

geile Kiste, sieht genauso aus wie meiner, eben nur ein 5.7 und kein CRD :heuldoch:

Was mich aber erstaunt ist eher dass er wirklich genau wie mein 06er aussieht. Ich dachte eigentlich der Overland MJ07 hat andere Felgen und Aussenspiegel in Wagenfarbe

aber gut, Mineral Grey ist echt super und innen haste auch genau die richtige Farbe !

gruß
-chris
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich meine auch, dass es noch ein MJ06 ist. EZ ist zwar 06/2007 von Chrysler Berlin, aber es "fehlen" Details des MJ07 wie Lichtautomatik & Rückfahrcam...
VIN sagt auch Year 2006

Also nicht wundern :heuldoch:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Soooo....

nun weiß ich auch, wo mein schöner ZG hingegangen ist.
Zu einem Selbstständigen KFZ Geschäftsführer nach Böblingen. Er brauchte ihn, um schwere Hänger mit KFZ zu ziehen. Mein Granny, der noch nie einen Hänger hinten dran hatte, oder schweres Gelände bewältigen musste, ist nun ein Lastenesel :rolleyes:

Vielleicht schaut der neue Besitzer ja mal hier ins Forum rein!
 

MichelTJ

Member
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
32
Danke
0
Standort
64521 Gross-Gerau
Seh' ich das richtig, dass links auf dem Armaturenbrett ein TOMTOM
befestigt ist - trotz des Jeep-Navis ?!?!??!?!

Taugt das Jeep-Navi nix oder ???
;)

Gruss

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich ist er da.. ein paar Bilder vorab

Endlich ist er da.. ein paar Bilder vorab - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

    Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...
  • Heute endlich mein Granny gefahren, paar fragen

    Heute endlich mein Granny gefahren, paar fragen: Hi Leute, nach mehr oder weniger langer Schrauberei war ich heute beim Tüv, was auch ohne Probleme klappte, aber ein paar sachen sind mir...
  • Commander - Endlich -Aber gleich ein paar zipperlein...

    Commander - Endlich -Aber gleich ein paar zipperlein...: Hallo, mein Name ist Danijel. Wunderbar, dass es so ein gutes Austauschforum gibt. Habe letzte Woche meinen Commander abgeholt. Es ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich da

      Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
    • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

      H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
    • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

      Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...
    • Heute endlich mein Granny gefahren, paar fragen

      Heute endlich mein Granny gefahren, paar fragen: Hi Leute, nach mehr oder weniger langer Schrauberei war ich heute beim Tüv, was auch ohne Probleme klappte, aber ein paar sachen sind mir...
    • Commander - Endlich -Aber gleich ein paar zipperlein...

      Commander - Endlich -Aber gleich ein paar zipperlein...: Hallo, mein Name ist Danijel. Wunderbar, dass es so ein gutes Austauschforum gibt. Habe letzte Woche meinen Commander abgeholt. Es ist der...
    Oben