Endlich ist er da.. ein paar Bilder vorab

Diskutiere Endlich ist er da.. ein paar Bilder vorab im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, also, wie versprochen, hier dann mal ein paar Fotos meines GCs... Ist ein 5.7er Overland in Mineral Grey. MJ2007 noch, Laufleistung nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

also, wie versprochen, hier dann mal ein paar Fotos meines GCs...

Ist ein 5.7er Overland in Mineral Grey. MJ2007 noch, Laufleistung nun 550km!



















Fährt sich schöner & besser als der ML, was mich sehr erstaunt! Obwohl der ML Luftfederung hat
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
...na dann GLÜCKWUNSCH :yes: und immer 'ne handbreit Sprit im Tank!


Gruß Dingo
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

einfach ein schöner Jeep ! oIIIIIIIo

Gruß
Christian :yes:
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Glückwunsch, Sequoia!

Gute Farbe...schönes Auto und noch ein richtiger Motor!!

:yes:

Allzeit gute Fahrt und viel Spass!!

Gruss Michael
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Gut sieht er aus, Kompliment. :yes:

Viel Spass damit

Grüssle

Pörsi
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Na dann, willkommen im club. :hmmm:
Endlich traut sich mal wieder wer einen Hemi zu kaufen, die CRD nehmen sonst überhand. :yes:
Die 550km bist Du jetzt schon gefahren, richtig? Bist Du auch negativ überrascht vom Verbrauch?

Stefan
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
ca. 400 davon bin ich gefahren.

Nein, eher positiv überrascht, da der Verbrauch schon bei der ersten Fahrt von Stuttgart nach Hause mit einigen "Schnellfahrpassagen", 4 Liter weniger braucht, als mein alter 5.2er bei dauer 170 :yes:

Ich bin nur begeistert im Moment. Auch im Vergleich zum ML320 CDI. Tolles auto der WH!
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ohne jetzt einen Verbrauchsthread zu starten, bei welcher Literzahl liegst Du denn momentan. Ich kam die erste Zeit nicht unter 20l, konnte machen was ich wollte.

Stefan
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Sehr schönes Auto - sieht ja aus wie meiner - nur eben nicht in schwarz :yes:

Spaß beiseite - wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen.

Habe meinen 5,7er ja nun auch "schon" 2 Wochen und heute die 2000er Marke "geknackt".

Man - am liebsten würde ich gar nicht mehr aussteigen.

Verbrauchstechnisch habe ich jetzt nach 2000km über alle "Fahrzustände" exakt 17,1 ltr. auf 100 gebraucht - da ich mit mehr gerechnet habe passt der Verbrauch aus meiner Sicht.
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich hatte für die 270km von Stuttgart nach Hause, mit Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten u. ein paar mal an der 210er Marke gekratzt, 15,5l. Bin Bin echt zügig unterwegs gewesen, meiste Zeit jedoch Tempomat auf 170
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ich hatte für die 270km von Stuttgart nach Hause, mit Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten u. ein paar mal an der 210er Marke gekratzt, 15,5l. Bin Bin echt zügig unterwegs gewesen, meiste Zeit jedoch Tempomat auf 170
Dei 15,5 laut BC oder RICHTIG gemessen !?
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
lt. BC

Beim ZG stimmte der Verbrauch immer mit um die 18-21l rechnerisch
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

was lese ich da ?

ein paar mal an der 210er Marke gekratzt...

Oh weh, den soll man doch die ersten 1500 KM nicht schneller als 130 KM/H fahren...

Gruß
Christian :yes:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ne, soganz stimmt das nicht.

Einige Vollgasfahrten sind förgerlich für das Einfahrverhalten des Hemi, wobei man in unteren Geschwindigkeiten Abstand von der Max. Drehzahl halten soll.

Steht so auch im Handbuch :yes:

Das soll auf keinen Fall heißen, dass ich es weiterhin mache :hmmm: Es war nur mal das Austesten. Wo ich dann auch feststellen konnte, dass selbst der Jeep bei 210 so ruhig ist, wie der ML bei 210.
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Auch von mir Glückwunsch zum WH.Geniale Farbe fast so schnell wie Schwarz.
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich hatte ja die Wahl zw. schwarz, und grey...

Letzteres hat mich einfach mehr angemacht, da man auch schwarz an jeder Ecke sieht.
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Ja herzlichen Glückwunsch zum Dicken. Er sieht wirklich sehr gut aus.
Kann es kaum noch erwarten.........
Gruß Thomas
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Soooo.... Gas ist drin, und es läuft pefekt :heuldoch:

Und das Tanken macht sooo Spaß :bruce:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich ist er da.. ein paar Bilder vorab

Endlich ist er da.. ein paar Bilder vorab - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

    Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...
  • Heute endlich mein Granny gefahren, paar fragen

    Heute endlich mein Granny gefahren, paar fragen: Hi Leute, nach mehr oder weniger langer Schrauberei war ich heute beim Tüv, was auch ohne Probleme klappte, aber ein paar sachen sind mir...
  • Commander - Endlich -Aber gleich ein paar zipperlein...

    Commander - Endlich -Aber gleich ein paar zipperlein...: Hallo, mein Name ist Danijel. Wunderbar, dass es so ein gutes Austauschforum gibt. Habe letzte Woche meinen Commander abgeholt. Es ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich da

      Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
    • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

      H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
    • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

      Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...
    • Heute endlich mein Granny gefahren, paar fragen

      Heute endlich mein Granny gefahren, paar fragen: Hi Leute, nach mehr oder weniger langer Schrauberei war ich heute beim Tüv, was auch ohne Probleme klappte, aber ein paar sachen sind mir...
    • Commander - Endlich -Aber gleich ein paar zipperlein...

      Commander - Endlich -Aber gleich ein paar zipperlein...: Hallo, mein Name ist Danijel. Wunderbar, dass es so ein gutes Austauschforum gibt. Habe letzte Woche meinen Commander abgeholt. Es ist der...
    Oben