AMCarsten
Member
Also Du kannst ja mal die vordere Kardanwelle abschrauben und dann mal auf der Bühne schauen ob sich der Rest dreht, dann ist das "blockierte VTG" schnell überprüft.
In die 1. Werkstatt würd ich nicht wieder gehen, könnte aber sein das Du im Sinne der Nachbesserung sogar da hin müßtest, um nicht den Anspruch zu verlieren. Dann aber immer dabei bleiben!
90 km von Dir entfernt ist Gundelsheim, K&S Tuning, die können Achsen überholen, deren Geschäft ist unter anderem der Einbau von Diff-Sperren, also Kompetenz vorhanden.
Hast Du denn 2.Auto mit AHK dabei? Ich glaub, ich würd dann Anhänger mieten und erstmal heimwärts und den Rest in Ruhe. Anwalt, Gutachter usw. wegen der 1.Werkstatt. Nen Chryler bzw Fiat/Jeep Händler ist in der Regel mit Achse überholen überfordert, so meine Erfahrung. Dann wäre ne gebrauchte Achse aus seriöser Schlachtung ne Alternative.
Auto zurück geben wäre aber meine 1.Wahl! Aber Du scheinst ihn ja lieber behalten zu wollen, dann halt Augen zu und durch.
Carsten
In die 1. Werkstatt würd ich nicht wieder gehen, könnte aber sein das Du im Sinne der Nachbesserung sogar da hin müßtest, um nicht den Anspruch zu verlieren. Dann aber immer dabei bleiben!
90 km von Dir entfernt ist Gundelsheim, K&S Tuning, die können Achsen überholen, deren Geschäft ist unter anderem der Einbau von Diff-Sperren, also Kompetenz vorhanden.
Hast Du denn 2.Auto mit AHK dabei? Ich glaub, ich würd dann Anhänger mieten und erstmal heimwärts und den Rest in Ruhe. Anwalt, Gutachter usw. wegen der 1.Werkstatt. Nen Chryler bzw Fiat/Jeep Händler ist in der Regel mit Achse überholen überfordert, so meine Erfahrung. Dann wäre ne gebrauchte Achse aus seriöser Schlachtung ne Alternative.
Auto zurück geben wäre aber meine 1.Wahl! Aber Du scheinst ihn ja lieber behalten zu wollen, dann halt Augen zu und durch.
Carsten