Ein Bayer sucht nen Wrangler :-)

Diskutiere Ein Bayer sucht nen Wrangler :-) im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin, ich surf mir hier nen Wolf um einen Wrangler erbeuten zu können. :motz: Aber ich find nix ;) Habt Ihr ein paar Tips wo ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Starkertshofen
Moin moin,

ich surf mir hier nen Wolf um einen Wrangler erbeuten zu können. :motz: Aber ich find nix ;) Habt Ihr ein paar Tips wo ich noch hinsurfen kann? :hmmm:

Grüße aus dem Bayernländle

Bayer
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
hallo
versuchs doch mal bei den üblichen verdächtigen mobile oder der autoscout


Gruss manu
 

Bayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Starkertshofen
Hi,

hab ich schon. Bin aber ned wirklich fündig geworden...

Ich such einen schnuckligen 4,2er von 2000- 4000 Euronen. Ich weiss schon das ist unterste Klasse aber mehr hab ich momentan ned und ich will ja auch was zum basteln. :motz:

Entschuldigung übrigens da eigentlich hier ;), kann das mal ein Mod verschieben wo es hingehört? :hmmm:

Grüße
Bayer
 

Bayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Starkertshofen
Hi,

der Dank für den Tip. Werd ich gleich mal suchen gehen... Kennst Du sonst noch Seiten wo man mal etwas stöbern kann? Händler oder diese Richtung?

Grüßle
Bayer
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
ebay gibts ja auch noch hab auch mal gehört das man bei so Zoll actionen gut und günstig ersteigern kann musse mal googeln
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Schau mal hier:

OTTENSMEIER US CARS (ich glaube es war jeepfreunde.de)
US CAR CLUB (keine Ahnung mehr, musste googlen)

und dann eben autoscout24.de und mobile.de
 

Martson

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Hallo Manu,

so schlecht ist der 4,2 auch nicht, fahre ihn jetzt 4 jahre und hat noch keine nennenswerten zicken gemacht!


grüsse
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
ebay gibts ja auch noch hab auch mal gehört das man bei so Zoll actionen gut und günstig ersteigern kann musse mal googeln
Beim Zoll und auch bei der VEBEG (Verwertungsgesellschaft des Bundes) gibt es keine Wrangler.
Was es hier gibt sind meistens zusammengerußte Cherokees der US Army, die zudem noch viel zu teuer sind.

Diese beiden Quellen kämen für mich nicht infrage.


Gruß
Hans
 

Bayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Starkertshofen
Hi,

@RenegadeXL
Danke habsch gegugged, haben aber nix für den Bayer. :hehe:

@Maico

Mail is raus. Der Dank.

@headranger

haste Recht, hab ich vorher auch schon geschaut. VEBEG ist eh etwas seltsam, die verkaufen Sachen zu irrsinns Preisen, nur das U-boot und der Alpha Jet waren wirklich billig. :blink: Allerdings etwas unhandlich.

Grüße an all
Bayer
 

Bayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Starkertshofen
@Maico

Hi, ist meine Mail nicht angekommen? Leider funzt hier die Nachrichtenoption nicht, so dass ich dich jetzt nicht anders erreichen kann wie hier...

Schick mir mal bitte wo der Jeep steht in Augsburg...

Der Dank
Bayer
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
@Maico

Hi, ist meine Mail nicht angekommen? Leider funzt hier die Nachrichtenoption nicht, so dass ich dich jetzt nicht anders erreichen kann wie hier...

Schick mir mal bitte wo der Jeep steht in Augsburg...

Der Dank
Bayer

...das geht erst, wenn Du mindestens 10 Beiträge in Technikforen geschrieben hast...

Gruß
Hans
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Also wenn du die Kohle nicht so dicke hast würde ich dir vom 4,2er abraten.. alleine schon wegen der steuer!!
Den 4l bekommst mit nem kaltlaufregler wenigstens noch auf 270€ im jahr den 4,2er nicht.
 

Bayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Starkertshofen
Hi Maico,

vielen Dank für die Bilder und die Beschreibung. Ich hab jetzt noch einen gefunden im Netz der sehr gut aussieht. Wenn ich den angegugged hab ist der tasmanische Teufel dran :blink:

Aloah BuccYJ,

ich seh nur nicht ein für meinen Geländespass 20000 Euronen auszugeben wenn man den selben Spass auch für 2-4K haben kann. Ausserdem bin ich geizig :hehe: UND ich brauch was zum basteln (auch wenn ich keine Ahnung habe) um meine Freizeit wenigstens mit etwas Sinn zu füllen...

Grüße Euch
Peer
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Halllo
ich kann dir nur nochmal raten die finger vom 4,2 liter zu lassen .
nimm nen 2,5 liter oder nen Vierliter die haben die bessere Motorentechnick glaubs mir


GRuss Manu
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi Maico,

vielen Dank für die Bilder und die Beschreibung. Ich hab jetzt noch einen gefunden im Netz der sehr gut aussieht. Wenn ich den angegugged hab ist der tasmanische Teufel dran :blink:

Aloah BuccYJ,

ich seh nur nicht ein für meinen Geländespass 20000 Euronen auszugeben wenn man den selben Spass auch für 2-4K haben kann. Ausserdem bin ich geizig :hehe: UND ich brauch was zum basteln (auch wenn ich keine Ahnung habe) um meine Freizeit wenigstens mit etwas Sinn zu füllen...

Grüße Euch
Peer
Hallo, wenn du was zum basteln suchst dann nimm nen 4,2l für max. 1000€ Da bekommst du dann das volle Programm.
Rost ohne Ende, Probleme mit dem Vergaser, Probleme mit der Zündung und Sau Hohe Unterhaltskosten.
Problem is das du am Ende der Reparaturen, immernoch den 4,2l Motor hast und minimum 10000€ extra reingesteckt hast.

Viel Spaß!!

Wrangler unter 3500€ gibts eigentlich nicht. Alles darunter is nen Fall fürn Schlachter (die kosten meißt nen 1000er)
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Also ich denke, wenn du noch 1-2k drauflegst und somit ca. 5-6k investieren kannst, dann kriegste 'nen anständigen Vier-Null-Liter, wenn du ihn ordentlich aussuchst evtl. auch durch Hilfe eines Bekannten, der sich mit Wrangler gut auskennt. Den kannste dann richtig steuergünstig fahren mit D3 (217,- € / Jahr) und Versicherung ist auch recht günstig zu bekommen (diebezüglich gab's auch mal 'nen Thread). Dann haste keine Vergaser-Probleme und das volle Programm. Also da geb ich meinen Vorrednern Recht, nimm doch lieber nen 4.0 Liter, der ist besser wie 'nen 4.2 Vergaser, mit dem du dann nur Ärger haben wirst. 4.2 schön und gut, aber da sollte man doch wirklich ein versierter Schrauber sein, so meine Meinung.

Letztendlich ist es deine Entscheidung :hehe:

PS: und deine angepriesene 20.000 Euronen sind quatsch! Klar kann man das locker in einen Wrangler stecken, aber das haben nicht viele gemacht, glaube mir. Ich für meinen Teil habe meinen für 7k damals gekauft, und ungefähr genauso auch reingesteckt (aber mit der Zeit, nicht alles auf einmal). Und ich bin mit meinem jetzigen Zustand (sowohl Technik, als auch Optik) sehr zufrieden und immer noch verliebt :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Bayer sucht nen Wrangler :-)

Ein Bayer sucht nen Wrangler :-) - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • LPG Einbau im XJ in Bayern

    LPG Einbau im XJ in Bayern: Habe seit kurzem einen XJ 4.0, der hat zwar schon 330 tsd.km auf der Uhr und läuft dabei einwandfrei. Nun möchte ich ihn gerne auf LPG umbauen...
  • Unterboden Eisstrahlen Region Bayern

    Unterboden Eisstrahlen Region Bayern: Guten Tag liebe Leut´s,   nachdem ich am umschauen bin wollte ich hier vorher im Forum fragen.   Ich bin auf der Suche nach Jemandem der meinen...
  • XJ in Bayern

    XJ in Bayern: Hallo ihr alle, ich bin neu hier will mir einen Cherokee xj zulegen :) jedoch gibt es in meiner Umgebung nur einen, einen 91 xj bei dem zusätzlich...
  • Pension mit Frühstück in Bayern

    Pension mit Frühstück in Bayern: Hallo Leute   Da wir aus dem hohen Norden uns in Bayern nicht auskennen, mal die Frage in die Runde:   Meine Frau möchte eine Woche in Bayern (von...
  • Ähnliche Themen

    • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

      Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
    • LPG Einbau im XJ in Bayern

      LPG Einbau im XJ in Bayern: Habe seit kurzem einen XJ 4.0, der hat zwar schon 330 tsd.km auf der Uhr und läuft dabei einwandfrei. Nun möchte ich ihn gerne auf LPG umbauen...
    • Unterboden Eisstrahlen Region Bayern

      Unterboden Eisstrahlen Region Bayern: Guten Tag liebe Leut´s,   nachdem ich am umschauen bin wollte ich hier vorher im Forum fragen.   Ich bin auf der Suche nach Jemandem der meinen...
    • XJ in Bayern

      XJ in Bayern: Hallo ihr alle, ich bin neu hier will mir einen Cherokee xj zulegen :) jedoch gibt es in meiner Umgebung nur einen, einen 91 xj bei dem zusätzlich...
    • Pension mit Frühstück in Bayern

      Pension mit Frühstück in Bayern: Hallo Leute   Da wir aus dem hohen Norden uns in Bayern nicht auskennen, mal die Frage in die Runde:   Meine Frau möchte eine Woche in Bayern (von...
    Oben