Unterboden Eisstrahlen Region Bayern

Diskutiere Unterboden Eisstrahlen Region Bayern im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag liebe Leut´s,   nachdem ich am umschauen bin wollte ich hier vorher im Forum fragen.   Ich bin auf der Suche nach Jemandem der meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magnaflow

Magnaflow

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2018
Beiträge
88
Danke
48
Standort
Bayern
Guten Tag liebe Leut´s,
 
nachdem ich am umschauen bin wollte ich hier vorher im Forum fragen.
 
Ich bin auf der Suche nach Jemandem der meinen Unterboden am Jeep eisstrahlen und dann versiegeln kann.
 
Von Achsen bis Unterboden und Trägern usw.
 
Hab in ebay Kleinanzeigen einen gefunden aber dachte mir vielleicht hat Jemand das schonmal an seinem Jeep gemacht und kann was dazu sagen auch vom preislichen, ist aber auch klar das es vom Zustand abhängt, aber das man eine ungefähre Richtung und Vergleich hätte.
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
611
Danke
262
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Wo? Bayern ist groß.
 
 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.687
Standort
Remscheid
Magnaflow schrieb:
Guten Tag liebe Leut´s,
 
nachdem ich am umschauen bin wollte ich hier vorher im Forum fragen.
 
Ich bin auf der Suche nach Jemandem der meinen Unterboden am Jeep eisstrahlen und dann versiegeln kann.
 
Von Achsen bis Unterboden und Trägern usw.
 
Hab in ebay Kleinanzeigen einen gefunden aber dachte mir vielleicht hat Jemand das schonmal an seinem Jeep gemacht und kann was dazu sagen auch vom preislichen, ist aber auch klar das es vom Zustand abhängt, aber das man eine ungefähre Richtung und Vergleich hätte.
Ich hatte mal angefragt, Preis lag bei 600 Euro.
..außerhalb Bayerns
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

jakobjt

Member
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
112
Danke
5
Die Stunde kostet in der Regel U. Die 160
Liegt Mann bei nem Unterboden bei bestimmt 1000 ohne versiegeln. Die Frage ist ist wer rostig oder mit Unterbodenschutz vollgerotzt?
In Kulmbach gibt's ne Firma und in Regensburg
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.687
Standort
Remscheid
Da liegt ja Leipzig mit 600 Euro inkl. Versiegelung weit vorne :-D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterboden Eisstrahlen Region Bayern

Unterboden Eisstrahlen Region Bayern - Ähnliche Themen

  • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

    Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
  • Abstand Flammrohr / Unterboden

    Abstand Flammrohr / Unterboden: Hallo zusammen, habe heute die Auspuffanlage am 5.2 er montiert, was mir aufgefallen ist dass das Flammrohr, also vor dem Kat, sich ziemlich...
  • Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München

    Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München: Servus zusammen, weiß hier jemand einen guten Aufbereiter im Raum München der mir den Unterboden von Schlammresten befreien kann? Raum München...
  • Öliges Bauteil Unterboden

    Öliges Bauteil Unterboden: Servus, habe seit einigen Tagen bemerkt, dass sich nach langer Standzeit(über ein paar Stunden) ein öliger Fleck unter meinem Fahrzeug bildet...
  • Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?

    Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?: Ich war heute einen 1999er 4.0 Sahara (Made in Ohio, Japan-Import) anschauen. Hat nur 110k Kilometer drauf, optisch sehr gut, stets gewartet...
  • Ähnliche Themen

    • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

      Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
    • Abstand Flammrohr / Unterboden

      Abstand Flammrohr / Unterboden: Hallo zusammen, habe heute die Auspuffanlage am 5.2 er montiert, was mir aufgefallen ist dass das Flammrohr, also vor dem Kat, sich ziemlich...
    • Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München

      Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München: Servus zusammen, weiß hier jemand einen guten Aufbereiter im Raum München der mir den Unterboden von Schlammresten befreien kann? Raum München...
    • Öliges Bauteil Unterboden

      Öliges Bauteil Unterboden: Servus, habe seit einigen Tagen bemerkt, dass sich nach langer Standzeit(über ein paar Stunden) ein öliger Fleck unter meinem Fahrzeug bildet...
    • Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?

      Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?: Ich war heute einen 1999er 4.0 Sahara (Made in Ohio, Japan-Import) anschauen. Hat nur 110k Kilometer drauf, optisch sehr gut, stets gewartet...
    Oben