Abstand Flammrohr / Unterboden

Diskutiere Abstand Flammrohr / Unterboden im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe heute die Auspuffanlage am 5.2 er montiert, was mir aufgefallen ist dass das Flammrohr, also vor dem Kat, sich ziemlich...

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Hallo zusammen,
habe heute die Auspuffanlage am 5.2 er montiert, was mir aufgefallen ist dass das Flammrohr, also vor dem Kat, sich ziemlich dicht am Unterboden befindet.
Ist das normal so?
Montieren kann man das ja nicht falsch.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Hast du nicht gesehen wie es vorher ausgeschaut hat.?

Mit Bildern könnte man ggf. eine Aussage treffen ob es unnatürlich Nahe ist in deinem Fall.
Alles andere unterliegt denn der Phantasie denn Niemand Außer dir sieht es wie es ist.


Gruß Mike
 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
885
Danke
1.116
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Hallo zusammen,
habe heute die Auspuffanlage am 5.2 er montiert, was mir aufgefallen ist dass das Flammrohr, also vor dem Kat, sich ziemlich dicht am Unterboden befindet.
Ist das normal so?
Montieren kann man das ja nicht falsch.
Was ist für Dich dicht am Unterboden? :hmmm:
Hast Du mal ein Bild zur besseren Beurteilung?
Danke!
 

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Hat sich erledigt, habe das Flammrohr an den Krümmern nochmal etwas gelockert, dann konnte ich es weiter nach unten korrigieren und der Abstand zum Hitzeschutzblech stimmt nun.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.244
Danke
4.899
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das Leben kann so schön sein... :beerchug:
 
Thema:

Abstand Flammrohr / Unterboden

Abstand Flammrohr / Unterboden - Ähnliche Themen

  • Abstand Radlauf - Radmitte bei 2“ OME?

    Abstand Radlauf - Radmitte bei 2“ OME?: Moin, ich habe ein neues 2“ Zoll OMEFahrwerk und habe einen Abstand vom Radlauf zu Radmitte von ca . 510mm. Kann das passen? Sieht so wenig aus...
  • Abstand Radnabe <> Kotflügel beim Stock-XJ 4.0L FL

    Abstand Radnabe <> Kotflügel beim Stock-XJ 4.0L FL: Hallo zusammen,   wie ist denn beim Stock-XJ 4.0 Facelift der Abstand zwischen Mitte Radnabe und Unterkante Kotflügelverbreiterung?   Kennt jemand...
  • Abstand Mittelpunkt Achse - Unterkante Kotflügel?

    Abstand Mittelpunkt Achse - Unterkante Kotflügel?: Hallo Forum!   Suche nun schon seit einiger Zeit den originalen Abstand zwischen Mittelpunkt der Achse und der Unterkante Kotflügel, am besten für...
  • Abstand ABS Ring zu ABS Sensor

    Abstand ABS Ring zu ABS Sensor: Moin, wie sollte hinten der Abstand vom ABS Sensor zum ABS Ring sein? Bei mir ist er ca 1,5- 2cm. Die Werkstatt meint der Ring ist zu klein und...
  • Abstand Fahrersitz zu hinterem Radkasten

    Abstand Fahrersitz zu hinterem Radkasten: Hallo,   könnte vielleicht jemand so freundlich sein und einmal den Abstand vom Fahrersitz zum Beginn des Radgehäuses in einem JK Unlimited messen...
  • Ähnliche Themen

    • Abstand Radlauf - Radmitte bei 2“ OME?

      Abstand Radlauf - Radmitte bei 2“ OME?: Moin, ich habe ein neues 2“ Zoll OMEFahrwerk und habe einen Abstand vom Radlauf zu Radmitte von ca . 510mm. Kann das passen? Sieht so wenig aus...
    • Abstand Radnabe <> Kotflügel beim Stock-XJ 4.0L FL

      Abstand Radnabe <> Kotflügel beim Stock-XJ 4.0L FL: Hallo zusammen,   wie ist denn beim Stock-XJ 4.0 Facelift der Abstand zwischen Mitte Radnabe und Unterkante Kotflügelverbreiterung?   Kennt jemand...
    • Abstand Mittelpunkt Achse - Unterkante Kotflügel?

      Abstand Mittelpunkt Achse - Unterkante Kotflügel?: Hallo Forum!   Suche nun schon seit einiger Zeit den originalen Abstand zwischen Mittelpunkt der Achse und der Unterkante Kotflügel, am besten für...
    • Abstand ABS Ring zu ABS Sensor

      Abstand ABS Ring zu ABS Sensor: Moin, wie sollte hinten der Abstand vom ABS Sensor zum ABS Ring sein? Bei mir ist er ca 1,5- 2cm. Die Werkstatt meint der Ring ist zu klein und...
    • Abstand Fahrersitz zu hinterem Radkasten

      Abstand Fahrersitz zu hinterem Radkasten: Hallo,   könnte vielleicht jemand so freundlich sein und einmal den Abstand vom Fahrersitz zum Beginn des Radgehäuses in einem JK Unlimited messen...
    Oben