LPG Einbau im XJ in Bayern

Diskutiere LPG Einbau im XJ in Bayern im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe seit kurzem einen XJ 4.0, der hat zwar schon 330 tsd.km auf der Uhr und läuft dabei einwandfrei. Nun möchte ich ihn gerne auf LPG umbauen...
Ragnar2000

Ragnar2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2020
Beiträge
18
Danke
7
Standort
Regensburg
Fahrzeug
Cherokee XJ, Bj 2000; 4.0 Limited
Habe seit kurzem einen XJ 4.0, der hat zwar schon 330 tsd.km auf der Uhr und läuft dabei einwandfrei. Nun möchte ich ihn gerne auf LPG
umbauen.
Wie ich hier gelesen habe kommt es wohl sehr auf den Umrüster an ob der Umbau dann auch funzt.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einen Umrüster im Raum Regensburg/ München gemacht und kann Ihn empfehlen?
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
319
Danke
105
Standort
Haag i. OB
Hi,


GibGas Pawel Kfz Werkstatt UG - München

oder bei mir ums Eck

KFZ Meisterbetrieb Ott GmbH - Haag
hier lass ich meine immer machen

Gruß Konstantin
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
487
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Der Jeep-Papst schlecht hin, Werner Hamann in Haselfurth.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
9.117
Danke
1.534
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Werner Hamann

Gefühlt sind es die optisch besten LPG-Einbauten, die ich je gesehen habe.
Ich habe bisher dort noch keine Anlage einbauen lassen, aber geplant ist es.
Es sind die Details, also die gewählten Positionen für die Bauteile, diese speziellen Halter, ... :inlove:

Ich nutze LPG nun seit über 10 Jahren und bin beim XJ von der LPG-Nachrüstung überzeugt.
Bei meinen Jeeps habe ich optisch attraktiv verbaute Anlagen gesehen, die aber Defizite hatten.
Andere LPG-Anlagen wurden etwas lieblos reingezimmert und funktionieren trotzdem tadellos.

Optimal wäre eine optisch attraktiv und intelligent verbaute LPG-Anlage, die reibungslos funktioniert.
Nachdem was ich in der Werkstatt gesehen habe und von Werners Kunden gehört habe, wird sich der
Werner um die anstehende LPG-Umrüstung bei meinem XJ kümmern.

Optisch gut und unauffällig funktionieren - das ist die Zielsetzung :coolman:
 

Superhero1969

Member
Mitglied seit
31.07.2020
Beiträge
12
Danke
2
Standort
Pfaffenhofen
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 2007 3.0crd
Auto Motorrad Huber in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
 
Thema:

LPG Einbau im XJ in Bayern

LPG Einbau im XJ in Bayern - Ähnliche Themen

  • Stabi-Koppelstangen? Einbau?

    Stabi-Koppelstangen? Einbau?: Hallo zusammen, Ich habe mir diese angeblich passenden Koppelstangen für vorne gekauft. Aber irgendwie bekomme ich diese nicht eingebaut. Sie...
  • Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau

    Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau: Hi, baut ihr oder baut man die Spacer 2" mit oder ohne die vorhandenen oberen Federauflagen (Gummis) ein? Ich habe meine in einem Anfall von...
  • Einbauort Hupe bei Cherokee xj

    Einbauort Hupe bei Cherokee xj: Wer kann mir sagen wo das Relais der Hupe verbaut ist? Sie hat plötzlich in der Nacht dauergehupt, Batterie musste abgeklemmt werden, Sicherung...
  • Schiebedach repsatz einbauen

    Schiebedach repsatz einbauen: Hallo. Mein zweites problem am liberty kj 2,4l benziner: die kunststoffteile der mechanik des schiebedachs sind gebrochen und somit kein öffnen...
  • Jeep wrangler jl Einbau CD Player

    Jeep wrangler jl Einbau CD Player: Hallo Mich nervt es ständig alles auf einen Stick an Musik zu ziehen. Leider haben moderne Autos keine CD Player mehr... Gibt es Möglichkeiten da...
  • Ähnliche Themen

    • Stabi-Koppelstangen? Einbau?

      Stabi-Koppelstangen? Einbau?: Hallo zusammen, Ich habe mir diese angeblich passenden Koppelstangen für vorne gekauft. Aber irgendwie bekomme ich diese nicht eingebaut. Sie...
    • Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau

      Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau: Hi, baut ihr oder baut man die Spacer 2" mit oder ohne die vorhandenen oberen Federauflagen (Gummis) ein? Ich habe meine in einem Anfall von...
    • Einbauort Hupe bei Cherokee xj

      Einbauort Hupe bei Cherokee xj: Wer kann mir sagen wo das Relais der Hupe verbaut ist? Sie hat plötzlich in der Nacht dauergehupt, Batterie musste abgeklemmt werden, Sicherung...
    • Schiebedach repsatz einbauen

      Schiebedach repsatz einbauen: Hallo. Mein zweites problem am liberty kj 2,4l benziner: die kunststoffteile der mechanik des schiebedachs sind gebrochen und somit kein öffnen...
    • Jeep wrangler jl Einbau CD Player

      Jeep wrangler jl Einbau CD Player: Hallo Mich nervt es ständig alles auf einen Stick an Musik zu ziehen. Leider haben moderne Autos keine CD Player mehr... Gibt es Möglichkeiten da...

    Werbepartner

    Oben