Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

Diskutiere Eigendlich wollt ich Euch heute..................... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ihr wisst doch was ich meine?? Oder?? Wenn ihr mich schon Aufzieht, dann korigiert mich wenigstens. Sonst sterb ich noch doof.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ihr wisst doch was ich meine?? Oder??

Wenn ihr mich schon Aufzieht, dann korigiert mich wenigstens. Sonst sterb ich noch doof.
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
wie sah denn der "Fahrfehler" aus? Hast du unbemerkt deinen Wählhebel auf N gestellt? :shocked:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ganz einfach, ich bin stehen geblieben, um die Fenster hoch zumachen. :banghead: Dabei ins Eis eingebrochen und versackt. Aber ich musste meine Cam in sicherheit bringen.


Da ist auch laengs ein Graben, das dass Wasser ablaufen konnte. Ungarn hat zZ ein Grundwasserproblem und es weden überall Ablaufgraeben gezogen.
Hier ist alles Landunter.

EDIT:

Gestern musste ich mal wieder feststellen, das die BFG KO nicht die bringer sind. Großer Anhaenger voll mit Mist. Der ganze Platz ist eine Schlamgrube und ich musste wühlen, bin immer wieder Seitlich weggerutscht. Aber ich wollte weder den JeeP, noch den Haenger kaltverformen. Nach 20min und gefühlten 2Std, hab den Haenger doch ohne Schaden daraus bekommen. Bilder gibt es leider nicht, da der Aktivist(der mir hilft) die Cam nicht bedienen konnte.



Aber Ihr seit ALLE herzlich Eingeladen und könnt Euch selber ein Bild von meinen Mudroads machen!!!!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
wenn du günstige Reifen suchst dann hol dir die INSA MT von Mayerosch kosten nur um die 100€ pro Stück und sind eine Kopie des alten BFG MT, hab die jetzt auch geholt für dies Jahr nachdem ein Freund sie schon länger fährt und sehr zufrieden damit ist.
für dich wären sicher auch die RECIP eine feine Sache, die graben dann richtig und kosten auch kaum mehr.

grüessli Ozy
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Danke, ich hab mal gegoogelt.


Aber wenn ich ehrlich bin, ich kann hier NoName Reifen auch günstig besorgen. Nur bin ich halt doch der Meinung, das wenn ich etwas haben möchte, ich spare und mir lieber das kaufe was ich wirklich möchte. Ich schütt ja auch keine Billigöl in meinen Jeep.

Und so pleite bin ich auch nicht, zZ ist halt ne flaute. Langer Winter, die Selbststaendigen unter uns wissen was ich meine.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Moin Leutz,

ich würd Euch gern mit neuen Bildern versorgen, aber ich hab zZ keine Zeit, mal mit dem Dicken zu spielen. Aber in ca 14 Tagen setzt das Tauwetter ein, bis dahin brauche ich andere Schlappen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und, auch das passende Bergefahrzeug für den Notfall parat ? :biglaugh:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Der braucht das nicht...........DER hat doch das richtige Profil fürn Feldweg........ :jester:

:wave:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Aber an die winde Würde ich nix mehr hängen oder habt ihr das Seil erneuert ?

gruss und viele Spaß
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Da steckt noch viel arbeit drin. Aber Er laeuft und faehrt. Ist ein echter Ungar, ein Csepel. Baujahr weis ich jetzt nicht, ist aber aelter als ich.
Winde funzt und das Seil haelt auch noch. Haben damit schon Baeume gezogen. Wollen ja auch nicht offroaden, dafür wollen wir ihn nicht zerrammeln. Aber ich würde den gern von Kollegen abkaufen und herrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

Eigendlich wollt ich Euch heute..................... - Ähnliche Themen

  • Wollt mich mal kurz ummelden ....

    Wollt mich mal kurz ummelden ....: Hallo Gemeinde,   bin umgestiegen und habe vor vier Wochen meinen Commander gegen einen neuen Wrangler Unlimited Sahara eingetauscht. Bin bis...
  • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

    Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
  • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

    Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
  • Wollt' mal DANKE sagen

    Wollt' mal DANKE sagen: Tach Gemeinde :hmmm: nachdem ich für meinen YPS eine Platine für die Zusatzinstrumente gesucht hatte, war Andreas L. so supernett mir (s)eine...
  • Kann man den BC eigendlich Eichen?

    Kann man den BC eigendlich Eichen?: Hi zusammen Ich hab mir ja vor einiger Zeit den Mopar Computer eingebaut. Seiddem zeigt das Display einen sehr sehr geschönten Verbrauch von...
  • Ähnliche Themen

    • Wollt mich mal kurz ummelden ....

      Wollt mich mal kurz ummelden ....: Hallo Gemeinde,   bin umgestiegen und habe vor vier Wochen meinen Commander gegen einen neuen Wrangler Unlimited Sahara eingetauscht. Bin bis...
    • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

      Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
    • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

      Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
    • Wollt' mal DANKE sagen

      Wollt' mal DANKE sagen: Tach Gemeinde :hmmm: nachdem ich für meinen YPS eine Platine für die Zusatzinstrumente gesucht hatte, war Andreas L. so supernett mir (s)eine...
    • Kann man den BC eigendlich Eichen?

      Kann man den BC eigendlich Eichen?: Hi zusammen Ich hab mir ja vor einiger Zeit den Mopar Computer eingebaut. Seiddem zeigt das Display einen sehr sehr geschönten Verbrauch von...
    Oben