Kann man den BC eigendlich Eichen?

Diskutiere Kann man den BC eigendlich Eichen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen Ich hab mir ja vor einiger Zeit den Mopar Computer eingebaut. Seiddem zeigt das Display einen sehr sehr geschönten Verbrauch von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Hi zusammen

Ich hab mir ja vor einiger Zeit den Mopar Computer eingebaut. Seiddem zeigt das Display einen sehr sehr geschönten Verbrauch von 11-12 Liter an. Beim Original Computer warens noch einiges realistischere 16-18 Liter was vor allem wegen der möglichen restlichen Fahrdistanz schon sinnvoll war.

Jetzt frag ich mich, kann man das Display irgendwie auf den Perfomance Computer einstellen? So das es wieder einigermassen realistische Werte anzeigt?

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man den BC eigendlich Eichen?

Kann man den BC eigendlich Eichen? - Ähnliche Themen

  • Wild, Eiche oder Wildwechselschild?

    Wild, Eiche oder Wildwechselschild?: Vorhin hatte ich reichlich Wildwechsel direkt vor dem Jeep...so hatte ich die Wahl, einige :viking: auf dem Kühler zu haben, unsanft vor einer...
  • Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

    Eigendlich wollt ich Euch heute.....................: ein paar Videos von meinen Mudroads machen, was mir dann passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
  • tacho eichen / justieren?

    tacho eichen / justieren?: hallo zusammen, weiß jemand eine adresse, wo ich meinen tacho eichen lassen kann? also nicht km zurückdrehen, sondern wirklich eichen, meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Wild, Eiche oder Wildwechselschild?

      Wild, Eiche oder Wildwechselschild?: Vorhin hatte ich reichlich Wildwechsel direkt vor dem Jeep...so hatte ich die Wahl, einige :viking: auf dem Kühler zu haben, unsanft vor einer...
    • Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

      Eigendlich wollt ich Euch heute.....................: ein paar Videos von meinen Mudroads machen, was mir dann passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
    • tacho eichen / justieren?

      tacho eichen / justieren?: hallo zusammen, weiß jemand eine adresse, wo ich meinen tacho eichen lassen kann? also nicht km zurückdrehen, sondern wirklich eichen, meiner...
    Oben