Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

Diskutiere Eigendlich wollt ich Euch heute..................... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ein paar Videos von meinen Mudroads machen, was mir dann passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
ein paar Videos von meinen Mudroads machen, was mir dann passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern.


Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Anhang anzeigen 14040
Anhang anzeigen 14041
Anhang anzeigen 14042
Anhang anzeigen 14043
Anhang anzeigen 14044
Anhang anzeigen 14045
Anhang anzeigen 14046
Anhang anzeigen 14047
Anhang anzeigen 14048

Eigendlich hatte ich um 14Uhr ein Termin, den ich nicht ein halten konnte. Mein Kollege, mit dem ich zu dem besagten Termin fahren wollte. Kam mit seinem Grand Vetata zur hilfe, leider kam er nicht soweit. Die Suzi hat aber auch Strassenreifen.

Der Trecker hatte richtig zukaempfen, erst mit 15 Meter anlauf in großen Gang, bewegte sich der JeeP. Ich konnte nur 30cm vor und zurück.

Tja, wo ein JeeP stecken bleibt, kommen andere erst garnicht hin.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du brauchst definitiv andere Pneus > Bogger - die gibt es ja auch ab 31"

Ist so wie damals in Eisenberg mit dem XJ...die Geschichte hat sich einfach nur wiederholt :devil:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Jaja, etwas höher und 31'er Reifen, da muss man seine Grenzen neu ausloten. :biglaugh:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... mir den spaßigen Nachmittag bereitet haben ...
:hmmm: ... subjektiv ist Deine Reifenwahl zu überdenken.

Ich versorge den ganzen Winter das Wild bei mir im Revier - der Indianer leistet dabei einen guten Job!
Das bedeutet - ich bzw. wir müssen jede Woche `raus - egal was das Wetter macht ... .
Diesen Winter bin ich eine ganze Zeit MTs (Cooper STT) gefahren (wegen dem Tiefschnee).
Dann habe ich WTs aufgezogen, weil der Vorteil der MTs nicht mehr gegeben war ... .
Aber wenn es jetzt aufgeht, werden wieder die MTs eingesetzt, weil es mir nicht gehen soll, wie Dir.
Bisher konnte ich auf den Trecker verzichten, wenn es auch oft knapp war.
Klar - Jungs wie David oder Joachim behaupten dann schnell, der war noch nicht richtig offRoad ...
... aber mir reicht das :angel:

Daher - ein Satz MTs würde Deinem GC gut tun ... :coolman:
Dabei ziehe ich die Cooper STT oder vergleichbar den Bogger vor, weil die STT noch onRoad-tauglich sind.

:wave:
Bodo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...weil die STT noch onRoad-tauglich sind...
Nur das ich da noch nie richtige Strassen gesehen habe, wenn Laszlo Bilder aus Ungarn gepostet hat :jester:

Da ist doch immer nur Modder bis zum Abwinken :rofl:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich bin mal ehrlich, es war ein Fahrfehler :heuldoch:


Zur Reifenwahl, als ich die 31'er BF umgerüstet hab, war der Jeep unser DailyDriver. Und da meine Frau auch mit dem Jeep gefahren ist, habe ich mich für dieses Profil entschieden. Jetzt hat sich die Situation geaendert, weil ein Focus einzug gehalten hat. Ich würde gerne auf BF KO2 tauschen. Doch zZ hab ich dafür kein Geld.

Aber ich hab schon Plaene für ne WinchBumper. Wenn ich das Geld zusammen hab, lasse ich die Eisenteile von einer Firma zuschneiden und biegen. Dann kommt noch ne Metro Winde für 70000Ft drauf. Dann kann ich die Reifen weiter fahren.

Es lag nicht an den Reifen, das ich da nicht weiter kam. Wobei richtige MT's, den Trecker nicht gebraucht haetten. Vllt aber auch nicht............. :coolman:

Nur das ich da noch nie richtige Strassen gesehen habe, wenn Laszlo Bilder aus Ungarn gepostet hat :jester:

Da ist doch immer nur Modder bis zum Abwinken :rofl:

Ich finde aber auch jedes Loch. :inlove:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich brauch den ZJ auch zum Anhaenger ziehn. Es muss ein kompromiss sein.

Und noch eins...................... :biglaugh:

 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Leider war mein TelSpeicher voll, so konnten wir das leider nicht filmen. Ich sahs sowas von fest. Der kleine Deutz hatte richtig zukaempfen. Nur mit anlauf und großem Ruck, kam die VA wieder frei. Danach hab ich den Trecker wieder überholt.

Es lag nicht am JeeP. Es war ein FAHRFEHLER :cry:

Edit: Ihr seit alle gerne eingeladen!! Wie gesagt, in der größten Dürre, finde ich ein Schlammloch :devil: .
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ja , so feld und waldwege haben es in sich.........bin von der ranch auch leidgeprüft, es gibt wenig schlimmeres als diese schmierseife.

Das iss nen kumpel der sich dieses wochende auf nen waldweg getraut hat.

Hat sich dann selbst mit seinem pickup geborgen.................aber hier an der stelle, hätteste die karre mit der hand den buckel runter schubsen können.



also wenns taut auf wald und feld............UFFBASSE !!!

gruß

andy
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Das jeep1 Vid ist von morgens, da war alles noch gefrohren. Nix Problema.

Die anderen waren gegen Mittag, da sah es schon anders aus. 2cm angetaut und der Rest hart wie Beton. Das ist auch Flussschlamm, wenn der trocken ist, kommt das auch mit den Kaercher nicht runter. Da hilft nur im Regen einweichen und den Kaerchern.
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Das erinnert mich an einen Holzrückpfad den wir im Winter mal gefahren sind. 2 Cherokees mit über 4 Zoll Lift und 31ern und ein Suzuki Jimny - stock - . Einen Cherokee haben wir erstmal als Bergefahrzeug warten lassen, der andere Cherokee und der Jimny durften als erste reinfahren. Nach wenigen hundert Metern wahren beide festgefahren (der Holzrückpfad war echt übelst geil :smilewinkgrin: ) und das Bergefahrzeug sollte es richten. Nachdem ein Indianer dann den anderen rausziehen konnte wurde dieser auch fest gefahren...bei dem Versuch zum Jimny in Position zu kommen.
Beim Versuch des gerade geborgenen Indianers, die beiden zu umfahren um wiederum zu helfen (wir konnten nur in eine Richtung) hatten wir es dann geschafft: Alle drei Fahrzeuge hingen im Schlamm und nix mehr ging :thefinger:
Mit schaufeln, wackeln, schieben, wippen und unendlich oft vor und zurück fahren, standen nach über 2 Stunden alle 3 Fahrzeuge wieder in Richtung Ausgang auf halbwegs sicherem Untergrund und wir konnten wieder raus fahren und endlich nach Hause ins Bett. (Es war wochentags und mittlerweile 2 Uhr nachts...) Eigentlich ein vollkommenes Disaster... Aber es war saugeil und ich würds trotzdem wieder machen! :biglaugh:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...wenn ich dich besuchen komme, fahren wir aber nur Asphalt :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
@Wulfman

Komm im Sommer, da ist der Matsch trocken. Aber wenn Du lieber 1/4 Miele faehrts, das hab ich auch in der naehe :biglaugh: .

@JAKYJ

Gut, sagen wir mal so, ich hab Gelaendetaugliche Reifen und die Suzi hat Asfalttrennscheiben. Aber das Ihr immer so kleinlich seit. Morgen gibbet neue Bilder, ich muss den Mist von Platz fahren. Und den Focus, musste ich heut schon schieben.

@KINGICE

Ungewollte und unpassende Touren, sind immer die besten!!!!
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Den Bildern nach , hätt ich gedacht , Du hilfst dem armen Trecker und ziehst ihn daraus :coolman:

Gruß

Joshi


bitte keine langen posts zitieren nur um etwas zu zitieren, ließt sich doof, grade wenn der hintere zitatblock fehlt
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Wie da wohl die Wäsche aussieht? :smilewinkgrin:

Das versteh ich nicht :shocked: .


@Jochi

Es kommt wesendlich öfter vor, das ich einem am Hacken hab. Aber ich war froh um den Trecker. Sonst haette mein Hund im Jeep schlafen müssen, bis ich eine Lösung gefunden haette.




Aber Stossi wird gebaut. Ohne Winde und Erdanker, fahr ich nicht mehr allein auf die haerteren Wege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

Eigendlich wollt ich Euch heute..................... - Ähnliche Themen

  • Wollt mich mal kurz ummelden ....

    Wollt mich mal kurz ummelden ....: Hallo Gemeinde,   bin umgestiegen und habe vor vier Wochen meinen Commander gegen einen neuen Wrangler Unlimited Sahara eingetauscht. Bin bis...
  • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

    Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
  • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

    Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
  • Wollt' mal DANKE sagen

    Wollt' mal DANKE sagen: Tach Gemeinde :hmmm: nachdem ich für meinen YPS eine Platine für die Zusatzinstrumente gesucht hatte, war Andreas L. so supernett mir (s)eine...
  • Kann man den BC eigendlich Eichen?

    Kann man den BC eigendlich Eichen?: Hi zusammen Ich hab mir ja vor einiger Zeit den Mopar Computer eingebaut. Seiddem zeigt das Display einen sehr sehr geschönten Verbrauch von...
  • Ähnliche Themen

    • Wollt mich mal kurz ummelden ....

      Wollt mich mal kurz ummelden ....: Hallo Gemeinde,   bin umgestiegen und habe vor vier Wochen meinen Commander gegen einen neuen Wrangler Unlimited Sahara eingetauscht. Bin bis...
    • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

      Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
    • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

      Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
    • Wollt' mal DANKE sagen

      Wollt' mal DANKE sagen: Tach Gemeinde :hmmm: nachdem ich für meinen YPS eine Platine für die Zusatzinstrumente gesucht hatte, war Andreas L. so supernett mir (s)eine...
    • Kann man den BC eigendlich Eichen?

      Kann man den BC eigendlich Eichen?: Hi zusammen Ich hab mir ja vor einiger Zeit den Mopar Computer eingebaut. Seiddem zeigt das Display einen sehr sehr geschönten Verbrauch von...
    Oben